News: In Produktion
Paramount Pictures
Marlon Wayans
Marlon Wayans wird verflucht
Ganz schön hässlich
Marlon Wayans übernimmt in dem Dreamworks Projekt "Pretty Ugly" nicht nur die Hauptrolle sondern auch Regie und Produktion. Dafür muss sich der "Scary Movie"-Star allerdings von seinem makellosen Aussehen trennen. In der Komödie beweist er Mut zur Hässlichkeit.
21. Aug 2006: Wie das Branchenmagazin "Hollywoodreporter" am 21. August 2006 berichtet, spielt Wayans einen Mogul, den ein Fluch aus der Bahn wirft. Er erwacht eines Morgens mit entstelltem Gesicht. Der Fluch kann gebannt werden, wenn der Geschäftsmann seine innere Schönheit entdeckt. Nur auf diesem Wege kann er seine Firma vor dem Untergang bewahren und die Frau seiner Träume in die Arme schließen. Das Drehbuch der Komödie wurde immer wieder zwischen Walt Disney und Dreamworks hin- und hergeschoben. Schließlich konnte Wayans von Dreamworks für die komplette Abwicklung des Projekts gewonnen werden. Bereits in "White Chicks" hatte der Komödiant als Blondine sein Äußeres verändert. Demnächst ist er an der Seite seines Bruders Shawn Wayans, in "Little Man" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Shawn Wayans Marlon Wayans
2024