News: TV-Nachrichten
Universal-Pictures
Tony Shalhoub ist "Monk"
Imagewechsel für Monk
Tony Shalhoub ein Weiberheld?
Tony Shalhoub gibt den Frauenversteher. In dem Pilotfilm für die Fernsehserie "Ex-Men" (Arbeitstitel) verkörpert der "Monk"-Darsteller einen vierfach geschiedenen Schwerenöter namens Frank. Die Idee zu der Komödie stammt von Rob Greenberg, der als Regisseur für Serien wie "How I Met Your Mother" verantwortlich zeichnet. Greenberg verfasst das Drehbuch und inszeniert den Pilotfilm.
16. Aug 2012: "Ex-Men" handelt von einem jungen Mann (Christopher Nicholas Smith), der in ein Appartmentkomplex voller geschiedener älterer Männer zieht. Die Serie wird von Kim und Eric Tannenbaum produziert, den Verantwortlichen von "Two and a Half Men". Die Macher überlegen, die Sitcom ohne Hintergrundlachen zu produzieren, was für US-amerikanische Serien ungewöhnlich ist. Das berichtet die Entertainmentseite TV Line am gestrigen Mittwoch, den 15. August 2012.

Tony Shalhoub gelingt der Durchbruch 2002 mit der Fernsehserie "Monk". Für seine Darstellung des neurotischen Adrian Monk wurde er mit drei Emmys und einem Golden Globe ausgezeichnet. Neben seiner Tätigkeit als Titeldarsteller war er auch als Produzent an der die Serie beteiligt. Diese lief 2009 nach acht Staffeln aus.
Weiterführende Infos
Stars
Eric Tannenbaum Kim Tannenbaum Christopher Nicholas Smith Rob Greenberg Tony Shalhoub
2024