News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Ben Affleck
Übernehmen die Wachowskis?
Justice League ohne Ben Affleck
Ben Affleck ("Argo") wird nicht die geplante "Justice League"-Verfilmung inszenieren. Seit ein paar Wochen hält sich in den Medien das Gerücht, dass er als Regiekandidat für den Superhelden-Film gilt. Den Spekulationen bereitete der Schauspieler und Regisseur nun ein Ende.
27. Aug 2012: 'Justice League klingt wirklich spannend, aber ich arbeite nicht daran', wird Affleck am Samstag, den 25. August 2012 auf der Nachrichtenseite vancouver.24hrs zitiert. Desweiteren äußerte er sich kritisch gegenüber der Presse: 'Eines der Probleme mit Entertainmentseiten ist, dass sie Seiten ausfüllen müssen, und so entstehen Gerüchte'.

Anstelle von Affleck sollen nun die Geschwister Lana und Andy Wachowski als Regisseure im Gespräch sein. Das berichtet die Entertainmentseite Moviehole am gestrigen Sonntag, den 26. August 2012. Die Wachowski Geschwister haben sich vor allem durch ihre "Matrix"-Trilogie einen Namen gemacht. Ihr aktueller Film "Cloud Atlas" startet am 15. November 2012 in den deutschen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Lilly Wachowski Lana Wachowski Ben Affleck
2024