News: Starnachrichten
Sony Pictures
Anna Faris
Nachwuchs mit Chris Pratt
Anna Faris ist Mutter
Anna Faris ("House Bunny") und Chris Pratt ("Fast verheiratet") sind Eltern eines Sohnes. Der Neugeborene heißt Jack. Dies verkündete ihr Sprecher gegenüber dem Boulevardmagazin People.
27. Aug 2012: Der Kleine sei früher als erwartet zur Welt gekommen und muss noch einige Zeit auf der Neugeborenen-Intensivstation verbringen. Während dieser Zeit bitten die Schauspieler und frischgebackenen Eltern um die Wahrung ihrer Privatsphäre, wie People am vergangenen Samstag, den 25. August 2012 berichtet.

Faris und Pratt sind seit Juli 2009 verheiratet. Den meisten ist Faris durch ihre Rolle der Cindy Campbell in der Horror-Parodie "Scary Movie" (2000) und den drei Fortsetzungen bekannt. Zuletzt war sie in der Komödie "Der Diktator" zu sehen. Pratt gehörte von 2002 bis 2006 zum Ensemble der Fernsehserie "Everwood". Für seine Darbietung wurde er 2004 und 2005 für den Teen Choice Award nominiert. Seit 2009 spielt er in der Fernsehserie "Parks and Recreation".
Weiterführende Infos
Stars
Chris Pratt Anna Faris
2024