News: Starnachrichten
Paramount
Amy Poehler in "Die Eisprinzen"
Trennung von Will Arnett
Amy Poehlers Ehe-Aus
Amy Poehler und Will Arnett haben sich getrennt. Die beiden Schauspieler sind seit neun Jahren verheiratet und haben zwei Söhne. Nun sei ihre Ehe am Ende, bestätigt ein Sprecher der beiden Schauspieler.
07. Sep 2012: Das berichtet das Boulevardmagazin People am gestrigen Donnerstag, den 6. September 2012. Poehler und Arnett heirateten im August 2003. Für Poehler war es die erste Ehe. Arnett war zuvor mit Schauspielerin Penelope Ann Miller verheiratet. Deren Ehe hielt ein Jahr.

Poehler ist aus Filmen wie "Die Eisprinzen" sowie für ihre Rolle der Leslie Knope in der Fernseh-Serie "Parks and Recreation" bekannt. Arnett hatte seinen Durchbruch mit einer Hauptrolle in der Serie "Arrested Development", für die er 2006 für den Emmy Award nominiert wurde.
Weiterführende Infos
Stars
Penelope Ann Miller Will Arnett Amy Poehler
2024