Starnachrichten: Amy Poehlers Ehe-Aus | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Amy Poehler in

© Paramount

Trennung von Will Arnett

Amy Poehlers Ehe-Aus

Amy Poehler und Will Arnett haben sich getrennt. Die beiden Schauspieler sind seit neun Jahren verheiratet und haben zwei Söhne. Nun sei ihre Ehe am Ende, bestätigt ein Sprecher der beiden Schauspieler.
07. Sep 2012: Das berichtet das Boulevardmagazin People am gestrigen Donnerstag, den 6. September 2012. Poehler und Arnett heirateten im August 2003. Für Poehler war es die erste Ehe. Arnett war zuvor mit Schauspielerin Penelope Ann Miller verheiratet. Deren Ehe hielt ein Jahr.

Poehler ist aus Filmen wie "Die Eisprinzen" sowie für ihre Rolle der Leslie Knope in der Fernseh-Serie "Parks and Recreation" bekannt. Arnett hatte seinen Durchbruch mit einer Hauptrolle in der Serie "Arrested Development", für die er 2006 für den Emmy Award nominiert wurde.
Julia Nothacker, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Arrested Development - TV-Serie USA, 2003  mehr
Parks and Recreation - TV-Serie USA, 2009  mehr
Die Eisprinzen - Komödie USA, 2007  mehr
Stars
Penelope Ann Miller
Will Arnett
Amy Poehler

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de