News: Kino-Nachrichten
Stefan Huhn/Ricore Text
Premiere in München: "Madagascar 3: Flucht durch Europa"
Komische "Madagascar 3"-Premiere?
Bastian Pastewka feiert im Zirkus
Bastian Pastewka und Rick Kavanian sprachen mit Filmreporter.de über ihre Wünsche und Ängste im Zirkus. Am heutigen Sonntag, den 16. September 2012 fand die Deutschlandpremiere von "Madagascar 3 - Flucht durch Europa" statt. Passend zum Thema des Films erschienen die Synchronsprecher im Münchner Circus Krone, so auch Komikerin Susanne Pätzold sowie Thomas D. und Smudo von den Fantastischen Vier. Auf dem Roten Teppich stellten sie sich unseren Fragen.
16. Sep 2012: 'Ich wäre gern ein toller Zirkusartist', verrät uns Komödiant und Schauspieler Bastian Pastewka der Giraffe Melman synchronisiert hat. Einbeinig auf einem Elefant zu stehen würde er sich aber nicht trauen. 'Ich bin doch nicht wahnsinnig' platzt es aus ihm heraus. Während sich Pastewka im Zirkus lieber zurückhält, zeigt sich Komiker Rick Kavanian (Zebra Marty) etwas abenteuerlustiger. Ganz mutig habe er als Kind einem Clown mal die Hand geschüttelt, erzählt er und gesteht: 'Als Kind hatte ich Schiss vor Clowns'.

Im dritten Teil des Animationsabenteuers treten Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria nach ihrer Flucht aus Afrika den Rückweg nach New York an. Ihr Weg führt sie nach Monte Carlo, wo sie sich einem Wanderzirkus anschließen.
Weiterführende Infos
Stars
Die Fantastischen Vier Smudo Thomas D. Susanne Pätzold Rick Kavanian Bastian Pastewka
2024