News: TV-Nachrichten
Prokino
Kathy Bates in "Chéri"
Gastauftritt in "Two and a Half Men"
Kathy Bates ausgezeichnet
Am vergangenen Samstag, den 15. September 2012 wurden die Primetime Creative Arts Emmy Awards veliehen. Unter anderem wurden Kathy Bates ("Misery") und Jimmy Fallon ("Factory Girl") als beste Gastdarsteller einer Comedy-Serie beziehungsweise -Show prämiert - Bates für "Two and a Half Men" und Fallon für "Saturday Night Live".
17. Sep 2012: Auch Martha Plimpton ("Remember Me") und Jeremy Davies ("Secretary") sind unter den Gewinnern. Die beiden nahmen die gleichen Auszeichnungen in der Kategorie Dramaserie entgegen - Plimpton für "Good Wife", Davies für "Justified". Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am Samstag, den 15. September 2012.

Bei den Primetime Creative Arts Emmy Awards werden die Gewinner der Nebenkategorien ausgezeichnet. Die Vergabe der Preise in Hauptkategorien wie beste Serie und beste Hauptdarsteller erfolgt bei den Primetime Emmy Awards, die in diesem Jahr am 23. September 2012 stattfinden.
Weiterführende Infos
Stars
Jeremy Davies Martha Plimpton Jimmy Fallon Kathy Bates
2024