News: In Produktion
Sony Pictures
Philip Seymour Hoffman in "Capote"
Plausch mit den Toten
Philip Seymour Hoffman führt Regie
Philip Seymour Hoffman ("Mission: Impossible III") wird bei "Ezekiel Moss" Regie führen. Das übernatürliche Drama handelt von einem geheimnisvollen Fremden, der mit den Toten spricht. Das Drehbuch stammt von Keith Bunin.
18. Sep 2012: Das berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 17. September 2012. Sein Regiedebüt gab Hoffman 2010 mit der romantischen Komödie "Jack in Love". Darin übernahm der Schauspieler auch eine der Hauptrollen.

Für seine Rolle des Schriftstellers Truman Capote in Bennett Millers "Capote" wurde er 2006 mit dem Golden Globe und dem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Momentan sorgt er durch sein Spiel in Paul Thomas Andersons "The Master" für begeisterte Kritiken.
Weiterführende Infos
Stars
Paul Thomas Anderson Bennett Miller Truman Capote Keith Bunin Philip Seymour Hoffman
2024