News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Roman Polanski
Verfilmung von "Venus in Fur"
Roman Polanskis Theateradaption
Roman Polanski ("Der Ghostwriter") verfilmt David Ives' Theaterstück "Venus in Fur". Polanskis Ehefrau Emmanuelle Seigner wird darin die Hauptrolle spielen, während Louis Garrel als Nebendarsteller zu sehen sein wird.
21. Sep 2012: In "Venus in Fur" geht es um einen Regisseur, der für seine Adaption der Masochismus-Novelle "Venus im Pelz" die geeignete Darstellerin sucht. Als er schließlich die passende findet, entwickelt sich zwischen den beiden ein masochistisches Verhältnis. Die Dreharbeiten sollen im November 2012 in Paris beginnen. Dadurch verzögert sich die Produktion von Polanskis Drama "D" um einige Monate. Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Donnerstag, den 20. September 2012.

Polanski inszenierte bereits drei Filme mit Ehefrau Seigner. 1988 spielte sie im Thriller "Frantic" mit Harrison Ford, 1994 im Drama "Bitter Moon" und 1999 im Mystery-Thriller "Die neun Pforten" mit Johnny Depp.
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Depp Harrison Ford Louis Garrel Emmanuelle Seigner
2024