News: TV-Nachrichten
Marvel. All Rights Reserved.
Clark Gregg auf der New York Comic Con
Agent Phil Coulson bei S.H.I.E.L.D. zurück!
Joss Whedon engagiert Clark Gregg
Clark Gregg wird auch im Pilotfilm zu Joss Whedons Marvel-Fernsehserie "S.H.I.E.L.D." als Agent Phil Coulson zu sehen sein. Dies verkündete Autor und Produzent Jeph Loeb am vergangenen Samstag, den 13. Oktober 2012 auf der New York Comic Con, wie die Internetseite Marvel.com berichtet. Gregg hatte die Rolle des S.H.I.E.L.D.-Agenten bereits in "Iron Man", "Iron Man 2", "Thor 3D" und "Marvel's The Avengers (3D)" gespielt.
15. Okt 2012: Unter der Regie von Joss Whedon hat Clark Gregg nach dem Superheldenfilm "Marvel's The Avengers" in der Shakespeare-Verfilmung "Much Ado About Nothing" agiert. Bei der Marvel-Serie über die Spionage-Einheit S.H.I.E.L.D. schreibt Joss Whedon mit seinem Bruder Jed Whedon und dessen Frau Maurissa Tancharoen das Drehbuch zum Pilotfilm.

Zudem soll er beim Pilotfilm auch Regie führen, falls es sein Zeitplan erlaubt. In der Serie wird ein Team neuer Helden im Mittelpunkt stehen (wir berichteten: Neue Helden von Joss Whedon).
Weiterführende Infos
Stars
Maurissa Tancharoen Jed Whedon William Shakespeare Jeph Loeb Joss Whedon Clark Gregg
2024