News: In Produktion
Universal Studios
Hugh Grant in: American Dreamz - Alles nur Show
Neue Komödie von Marc Lawrence
Hugh Grant wird Drehbuchautor
Hugh Grant ("American Dreamz - Alles nur Show") übernimmt die Hauptrolle in einer bislang unbetitelten, romantischen Komödie von Marc Lawrence. Darin wird er einen einst gefeierten Drehbuchautor spielen, der seine besten Jahre hinter sich hat.
23. Okt 2012: Um sein leeres Bankkonto aufzubessern, hält er an einem kleinen College Seminare über das Drehbuchschreiben. Dort lernt er eine alleinstehende Mutter kennen, mit der sich eine Romanze anbahnt. Die Dreharbeiten sollen im April 2013 in New York beginnen. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 22. Oktober 2012.

Hugh Grant ist vor allem für romantische Komödien wie "Notting Hill" bekannt. In seinem aktuellen Film "Cloud Atlas" zeigt er sich von einer anderen Seite und verkörpert mehrere Charaktere, die in unterschiedlichen Epochen leben. Ab 15. November 2012 ist das Werk in den deutschen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Marc Lawrence Hugh Grant
2024