News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Eva Longoria Parker
Neuer Beziehungsstatus
Eva Longoria und Mark Sanchez getrennt?
Eva Longoria ("Desperate Housewives") soll wieder Single sein. Die Schauspielerin und American Football-Spieler Mark Sanchez haben sich offenbar getrennt. Dies berichtet das Boulevardmagazin People unter Bezugnahme auf eine nicht näher genannte Quelle am gestrigen Dienstag, den 23. Oktober 2012.
24. Okt 2012: 'Eva und Mark haben sich im Friedlichen getrennt und bleiben Freunde. Es gibt kein Drama', wird die Quelle von People zitiert. Longoria und Sanchez waren erst seit wenigen Monaten ein Paar.

Zuvor war Eva Longoria vier Jahre mit Basketballspieler Tony Parker verheiratet. Im November 2010 verkündete sie die Scheidung. Als offizieller Trennungsgrund wurden 'unüberbrückbare Differenzen' angegeben. Danach war sie mit dem Musiker Eduardo Cruz liiert.
Weiterführende Infos
Stars
Tony Parker Eva Longoria
2024