Mein Alias: vero-moda-style
Mitglied seit 13.01.2008 21:05
Zuletzt gesehen:
22.03.2008 20:17
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
17 Bewertungen
13 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Dokumentarfilm
Drama
Familienfilm
Fantasy
Horror
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musikfilm
Mystery
Märchen
Science Fiction
Thriller
Tragödie
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht - 22.03.2008 19:43

hahahah diese girliis sind einfach sooo mega peinlich als würde diese grosslippige Person euch anrufen wääää und auch wenn hahaha wenn er mir anrufen würde würde ich sofort wieder auflegen hahaha zu hässlich hihi *kotz* höhö schaut ihn an schaut ihn an hässlich hässlich haha schaut ihn an einfach zum kotzen hahah ich frage mich gerade warum das ich eigentlich hier eine Eintarg schreibe aber tja es steht ja man soll die Meinung schreiben und das mache ich gerade weder er noc sein bruder und sonst noch einer in seiner Familie ist schööön sie sind einfach hässlich (*) höhö :P eh ja schono hert fr öich niiid waar aber ds isch haut ä soo dir sit vilech no härzig oder so aber ä scheizz charakter eifach so huärä arrogant man ds chani nid ha ( i meinä Ochsenknecht Familiä XD) eh ja egauuu XD i kennä öich ja niid aber dir reget mih uf XD dir sit piindlech aber iz wider zrügg zum gross lippigä Xd eh ja du chasch nid singä du chasch nid schouschpilärä und di brüetsch chas ou nid auso erhänk di hahahahhahaha huärä luschtig hihi eh ja bi scho hert aber schtört mi niXD es isch ja so es isch mini Mewinig diä frouä wo da schribä si liäbä dih u so scheizz ds isch piindlech u chindisch und ja we si ddir sägä si liäbä dih ohni dih z kennä de weissi ja ou nid eh ja man höret uf mit däm scheizz u i sött vilech ou mau uf hörä schribä dä scheizz gross lippigä list ds züüg eh nid XD aber diir easy iz wüsster wasi übr diä Familiä Ochsenknecht dänkä: *kotz* XD easy BAY


Starkritik zu Bill Kaulitz - 05.01.2008 19:45

man spricht immer dafon das die tokio hotel band so mega berühmt und voll cool ist und vorallem der Sänger ist schön und noch vieles mehr doch scho nur wenn ich die bewertung anschaue haben dich deine Fans richtig im stich glassen... und ich selber habe dir eine 2 gegeben und jetzt noch meine begründung dazu: also medschen...1.du bist voll hässlich deine haare sind der hammer aber nicht etwa gut und und nett gemeint NEIN! sie sehen hammer schrecklich aus schwarz?? weiss?? keine ahnung einfach nur voll BILL und damit sage ich wohl schon alles-.-von deinem "STYLE" will ich gar nicht erst anfangen einfach zum KOTZEN! ach was schreib ich denn da? du hast gar keinen style!!! genau so wie deine haare du willst nur schön auf fallen und aufmerksamkeit auf dich ziehen....und auch wenn du das schaffst...ist es doch wichtiger was die Leute dann sagen oder nicht??? und sie sagen nicht anderes als das was ich hier und jetz schreibe!!!! 2. deine musik find ich nicht ganz so schlecht wie dein ICH aber das auch nur weil du eine band hast und nicht alleine musizierst sonst wären deine lieder denke ich mal genau so SCHEISSE wie DU auch!!denn du hast auf keinen fall eine gute schtimme!!! jenfall als mann hahahaha de als frau würdest du vielleicht besser tönen-.- 3dein charakter ich kenne dich zwar nicht aber diee interview sagen doch schon alles willst doch einfach nur das Eine-.- ich konnte und werde den rummel um deine person nie verstehen!!


Starkritik zu Britney Spears - 05.01.2008 18:18

Wenn ich die unteren Kommentare lese kommen mir echt die Tränen!! ihr habt doch einfach NULL ahnung was diese Frau alles durch und mit machen muss sie ist vielleicht nicht die beste Mutter und auch sonst hat sie viele...zu viele Macken...aber es ist auch eine wahnsinn Last wenn du jeden Tag auf der Titelseite bist weil du scheisse gebaut hast oder weil etwas schief gelaufen ist...man LAST SIE EINFACH IN RUHE!!!!! wir wissen jetzt was die leute denken wir wissen auch das sie viele Fehler macht aber das ist ihre Sache und wir machens sicher nicht besser wenn wir die ganze Zeit über sie lästern und immer wieder doppelt unterstreichen was sie falsch macht und dabei vergessen was sie für wunderschöne Lieder geschrieben hat!!! ich weiss früher war sie die PoP-Prinzessin Nr.1 und jetzt hat sie uns alle einbisschen entäuscht aber das heisst nicht das wir sie noch schlimmer belästigen müssen! scheiss PAPARAZZI!!!:-@ ich glaube an brit und denke das sie irgend wann wieder zu sich kommt und uns alle begeistern wird...vielleich ist es nur ein wunsch von mir und von anderen menschen und es ist sicher nicht leicht aber so wie ich glauben viele an sie und ich hoffe das sie wenigstens wieder gesund wird....viel LUCKY brit ich glaube an dich!!!! kiss


Filmkritik zu Not A Girl - 05.01.2008 18:14

es tut mir soo leid wie du gesunken bist wie du dich anstrengst noch etwas gutes zu tun:-)aber dieser film finde ich wirklich gut und du diehst wirklich hübsch aus! bin immer noch ein fan von diir 4 ever and ever!!!


Starkritik zu Anne Hathaway - 05.01.2008 17:37

ich finde anne einfach eine klasse schauspielerin. sie überzeugt in ihren rollen. sie sieht wunderschön aus. plötzlich prinzessini 1 und 2 sind meine liebligsfilme von ihr!sie ist einfach toll!!!! mach weiter soo! deine filme sin welt klasse!!!:-)


Starkritik zu Hilary Duff - 04.01.2008 19:28

sieht euch mal die filmografie oben an un neben bei hat si auch och songs geschrieben und ihr style ist auch super sexy aber schlicht...diese frau ist mit nur 20jahren das absolute muliti talent!!!! glaubt miir sie ist die beste und absolut genial einfach hillary 1oo% das sagt schon alles!!!:) YoUU arEEE The bbest Of TthIS World!!!!! mach weiter so!!


Starkritik zu Jesse McCartney - 04.01.2008 19:18

ich binso beeindruckt von diesem suuper sänger und klasse schauschpieler diser junge mann hat mein herz gestohlen als ich ihn das erste mal in einer italienischer tv-sendung gsesehen habe!!!!*seufzer* mein schrank ist voll beklebt mit seinem super süssem gesicht und mein JESSE-FAN-ORDNER ist völlig überfüllt!!!! ich liebe dich!!!!!amorr....


Starkritik zu Nikki Reed - 04.01.2008 18:47

sie ist hübsch gail in dreizehn ist sie spitze klasse und süsses lächeln hat sie auch noch:-) einfach zu viel für diese Weltt!!!!!!!!!!


Starkritik zu Jessica Alba - 04.01.2008 18:43

sie ist einfach wunderschön sie ist der tarum von jedem mann hehe natürlich,geiler Body,süsses gesicht,schönes lächeln...zu schön un wahr zu sein...aber das ist sie halt einfach JESSICA ALBA!!!!!1oo%!!!!!


Starkritik zu Mischa Barton - 04.01.2008 18:39

irgendwie ist si in o.c california einbisschen langweilig und wenn sie doch etwas macht dann ein riesen chaos...aber wenn sie nich wäre dann würde nix laufen ist doch so oder?ich find sie hübsch sie hat ein süsses lächeln und ihr style ist halt was neues hehe ich find sie ganz okkey:-)

2024