Mein Alias: danna
Mitglied seit 19.02.2008 12:32
Zuletzt gesehen:
19.02.2008 12:51
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Drama
Fantasy
Komödie
Musikfilm
Romanze
Science Fiction
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Benjamin McKenzie - 19.02.2008 12:44

Ben ist meiner Meinung nach sehr Gefühlvoll und Ausdrucksstark. Bei ihm kommt das ganze echt rüber und nicht so gekünzelt wie bei seinen Kolegen, z.B. Melissa. Er hat außerdem einen umwerfenden Charm, zumindest in der Serie aber ich glaube das er auch im Leben sehr natürlich ist. Und das ist es was das Fernsehen braucht, Charaktere mit dennen man sich Identifizieren kann. Außerdem finde ich sollte sich Ben mehr öffentlich zeigen und mehr Filme machen. Er könnte später der nächste James Bond sein. Oder andere große Rollen besetzen. Er braucht noch einwenig mehr Praxis aber er ist echt super. und Heiß

2024