Filmreporter-RSS

babs

Mitglied seit: 01.04.2008 10:44
Zuletzt gesehen: 22.08.2008 17:20
Filmbeiträge: 22  Bewertungen 22  Kritiken
Starbeiträge: 15  Bewertungen 15  Kritiken
Interessen:
• Abenteuer
• Action
• Drama
• Tragödie
• TV-Film
• TV-Serie
• TV-Show

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Edward mit den Scherenhänden - 21.08.2008 17:59

Ja da kann ich dir nur zustimmen- vor allem ist Jonny dann echt noch am Anfang seiner Karriere!


Filmkritik zu Shining - 21.08.2008 17:56

ja der film ist echt schon gruselig! kennt ihr auch die simpsons folge- wo sie ihn verarschen? total lustig. ein anderer Film von Stephen King, den ich fast noch grausamer finde ist Misery...da kommt mir schon die Gänsehaut wenn ich dran denke! Babs


Filmkritik zu Sophie Scholl - Die letzten Tage - 21.08.2008 17:52

Ich hab den Fillm in New York damals im Kino angesehen- unglaublich eigentlich wieviele Leute sich den angeschaut haben. Aber mich hat er auch total berührt, ist halt echt krass die ganze Geschichte. Babs


Filmkritik zu Die WonderBoys - 19.08.2008 17:29

Ich mag den Film. Vor allem David Duchovny in der Rolle des kiffenden Professors find ich einfach echt total passend. Die Geschichte ist lustig und tiefsinnig, die Besetzung gut.


Filmkritik zu Mickey Blue Eyes - 19.08.2008 17:27

Also ich hab den schon ein bisschen lustig gefunden. Klar ist es nicht die mega-story aber trotzdem gibts einige Witze, manche sind echt gut, manche weniger.


Filmkritik zu Lucky Number Slevin - 19.08.2008 17:26

Ja ich find den Film auch toatl super. Am Anfang hast Du echt keine Ahnung, wie das alles vor sich geht. Top Schauspieler, top Handlung! Babs


Starkritik zu Florian David Fitz - 19.08.2008 17:24

ja ich mag den auch, muss ich gestehen. Doctors Diary hab ich zwar noch nicht gesehen, aber mal ein interview mit ihm .schon ein lustiger kerl :) babs


Starkritik zu Ben Barnes - 19.08.2008 17:22

also ich find den auch sehr süss den typen. schade dass er nicht bei der Filmpremiere von Chroniken von Narnia 2 war, da war ich nämlich! Aber William ist auch nicht so übel...babs


Filmkritik zu Zoolander - 21.07.2008 20:45

ja ich find diesen film auch total witzig! ich glaub ich hab den schon fünfmal gesehen. vor allem lustig find ich den gastauftritt von david duchovny am ende. er ist halt einfach soooo süss! aber die hauptdarsteller würd ich auch nicht von der bettkante stossen...hihihi


Filmkritik zu Akte X - Jenseits der Wahrheit - 18.07.2008 12:59

Also ich bin wahnsinniger Akte X- Fan, vor allem auch von David Duchovny, und ich freu mich schon voll auf den Film. Hab schon diverse Interviews mit David Duchovny gelesen, angeblich soll der Film, zumindest was Mulder betrifft eher wieder Richtung Back to the Roots von der Serie aus 1993 gehen...bin sehr gespannt!

© 2018 Filmreporter.de