Mein Alias: Doreen
Mitglied seit 16.04.2008 19:13
Zuletzt gesehen:
17.04.2008 18:39
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Episodenfilm
Epos
Experimentalfilm
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Martial Arts
Musikfilm
Mystery
Märchen
Romanze
Satire
Science Fiction
Splatter
Telenovela
Thriller
Tragödie
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie
TV-Show

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu 21 - 17.04.2008 18:38

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller der auch Spass macht wenn man sich weder für Mathematik noch für Black Jack begeistert! Mein Freund und ich waren auf jeden Fall sehr intelligent und gut unterhalten.


Starkritik zu Harrison Ford - 16.04.2008 19:21

Endlich kommt wieder Indiana Jones ins Kino! Das war immer die beste Rolle von Harrison Fort, der ja für sein Alter auch noch erstaunlich sexy ist. Ich bin ein echter Fan der alten Indy Filme und freue mich schon sehr auf den Neuen.

2024