Mein Alias: onewinged-angel
Mitglied seit 13.05.2008 16:19
Zuletzt gesehen:
07.08.2008 14:06
Filmbeiträge:
5 Bewertungen
5 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
4 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Familienfilm
Fantasy
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Komödie
Musical
Tragödie
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Ben Barnes - 07.08.2008 14:06

in die Chroniken von Narnia spielt er seh überzeugend und echt gut! ausserdem ist er so was von süüüüüüüüüüss!;)


Filmkritik zu Harry Potter und der Halbblutprinz - 13.05.2008 19:42

ICh habe das buch 3 mal gelesen und finde es immer noch spannend. ich freu mich schon auf den Film! ich liebe die filmchen über Snapes Vergfangenheit! ausserdem würde ich gerne MAlfoy am heulen sehen'g' aba ich freu mich auch auf die anderen beiden Filme vom band 7! Gruss an alle HP- Fans!


Filmkritik zu Harry Potter und der Feuerkelch - 13.05.2008 18:05

also ich finde der film ist ne ziemliche Pleite gegenüber den anderen. das einzig gute ist, dass tom felton und Jason Isaacs mitspielen. Den Film braucht es theoretisch gar nicht. naja ausser das Voldemort in diesem Teil aufersteht ist er unwichtig...


Filmkritik zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 13.05.2008 17:29

den Film finde ich echt super! dder beste HP-Film bis jetzt. ich habe ihn etwa 6 mal im kino gekucktXD. ich weiss, ich spinne. NE der Film ist echt super, also wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das jetzt nachholen! daas einzige was ich nicht so gut fand wie bei den anderen Filmen ist das Licht ist irgendwie fast immer gleich. das finde ich schade.


Filmkritik zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens - 13.05.2008 16:49

bis der 5. teil rauskam war das mein Lieblingsteil der HP-Reihe.das buch habe ich i-wie nie fertig gelesen... ich fand es super, dass endlich mal beide Malfoys kamen und dass Draco auch ne wichtigere Rolle als im ersten Teil hat! der sschluss ist auch so süss. ich fang jedesmal fast an zu weinen wenn dobby mit seinen Glubschaugen die Socke findet^^ wie knuffig:3


Filmkritik zu Harry Potter und der Stein der Weisen - 13.05.2008 16:43

also ich fand den film echt faszinierend. also so ne Fantasie wie Rowling müsste man haben... HIer sehen alle noch so süss aus, wie kleine bubis^^


Starkritik zu Heath Ledger - 13.05.2008 16:39

ICh finde es voll schade, dass er tot ist. vor seinem tot habe ich ihn nur in Ritter aus Leidenschaft gesehen. Aber der spielte echt super und sah auch noch gut aus. ich fands ja schon traurig als er in der Patriot starb... echt überzeugend.


Starkritik zu Tom Felton - 13.05.2008 16:33

Tom ist total cool. Er schafft es super Malfoy zu spielen. ich glaube nicht, dass sie für die Rolle jemand besseren hätten ausuchen können! Aber ich versthe nicht, wie man darauf kommt, dass er sich den Teufel austreiben soll, nur weil er Draco spielt. das ist doch krank... Der typ ist doch so arschgeil!!


Starkritik zu Jason Isaacs - 13.05.2008 16:26

Da er meist den Bösewicht spielt, ist er mir ja erst aufgefallen, weil ich die bösen immer die besten finde. Aber als ich den Film die Schattenmacht gesehen habe, war mir klar, dass er fast alles spielen kann und trotzdem überzeugt. Ausserdem ist JI auch noch so hübsch, trotz seines Alters!

2024