Mein Alias: __Test__
Mitglied seit 01.08.2008 14:35
Zuletzt gesehen:
02.08.2008 16:37
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Biographie
Familienfilm
Kinderfilm
Komödie
Musikfilm
Mystery
Romanze
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 01.08.2008 18:11

Ich find der Film ist besser als alle anderen Filme die im Kino keine Altersbegänzung haben. Nicht nur weil Fred (Jeremy Mockridge) oder Sprotte (Michelle von Treuberg) mitspielen. Nein. Der Film ist einfach etwas besonderes und natürlich hängt es auch davon ab, dass Jeremy total fesch ist aber nur weil alle Mädchen auf ihn stehen muss der Film doch nicht gut sein oder? Aber er ist gut und für mich ist er ein voller Erfolg!!!!!!!

2024