Mein Alias: darkness984
Mitglied seit 12.02.2005 21:07
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Drama
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Musical
Mystery
Romanze
Thriller
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Schule - 13.02.2005 13:56

geiler film... da bekommt man richtig lust auf sommer, freunde, bier, und ... naja guckt ihn euch mal an! is mien lieblingsfilm :o) Liebe grüße darkness


Filmkritik zu Soloalbum - 13.02.2005 13:53

nicht schlecht der film.... zeigt super, wie männer ohne freunen leben :o)


Filmkritik zu Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe - 13.02.2005 13:51

suppppper film... echt genial... nachdem ich ihn mit meiner freundin im kino gesehen habe, hab ich mir direkt die dvd besorgt... ach und der sebastian bzw cosmo... der ist einfach der hammer! missPicky hat recht: hoffentlich sehen wir in noch was öfter vor der kamera! :o) is n legga schnittschen! Liebe Grüße darkness


Filmkritik zu Fluch der Karibik (2 DVDs) - 13.02.2005 13:50

johnny depp... was für ein kerl... eifach perfekt als captain jack sparrow... und orlando bloom ist auch n legga teilchen! und die rolle von keira knightley passt auch super gut! aber was ich empfehlen kan: guckt den film nicht zu oft :o) mir ist es passiert! Liebe Grüße darkness

2024