Mein Alias: c82
Mitglied seit 20.06.2009 19:22
Zuletzt gesehen:
17.07.2009 13:49
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Fantasy
Komödie
Martial Arts
Mystery
Satire
Science Fiction
Special Interest
Thriller
Tragödie
Trickfilm/Puppenfilm

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Der seltsame Fall des Benjamin Button - 20.06.2009 19:36

Ich habe nach 67 min, nach einer kurzen Kühlschrankpause, zum ersten mal auf den DVD-Spieler geguckt. Da ich nicht wusste was für eine Spielzeit dieser Film hat, war ich schon traurig, dass er sicher bald vorbei sein würde....zum Glück war dem nicht so! Nur bei wenigen Filmen vergeht die reale Zeit so schnell. Super Streifen.


Filmkritik zu Ong-bak 2 - 20.06.2009 19:30

Wohl einer der besten Martial-Arts-Filme der letzten Zeit. Die Story ist zwar etwas krude aber lange nicht mehr so kitschig wie die des ersten Teils. Die Szenen sind aufwendig gemacht und zeugen davon, dass auch das thailändische Kino sehr gute Qualität bieten kann.

2024