Filmreporter-RSS

Isi94

Mitglied seit: 27.06.2009 14:41
Zuletzt gesehen: 22.08.2009 19:47
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: 10  Bewertungen 10  Kritiken
Interessen:
• Abenteuer
• Action
• Drama
• Fantasy
• Horror
• Komödie
• Musical
• Musikfilm
• Romanze
• Thriller
• TV-Film
• TV-Serie

Über mich

Ich bin die Isi (Isabelle),bin 15 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium Kirchheim, und interessiere mich sehr für Musik udn Filme!!Ich mach in meiner Freizeit gerne was mit Freunden Kino,Party,Übernachten usw. Mein Musikgeschmack geht eindeutig in die Rockrichtung Ich mag Grunge, Emo(Des halb bin ich aber ganz sicher keiner), Punk, Rock, Hardrock, Alternative. Und diese Bands: Meine Lieblingsbands sind: Three Days Grace, Breaking Benjamin, Red, Seether, Theory of a dead man, Hoobastank, Simple Plan, Linkin Park, Skillet, Evanescence, Nickelback, The All American Rejects, Fall out Boy, Good Charlotte, Hinder, 3 Doors Down, Nirvana, Billy Talent, Snow Patrol, Jimmy Eat World, Daughtry, Billy Talent, The Rasmus, Mando Diao, Bullet for my Valentine, 30 seconds to mars; Bin aber offen für Neuzugänge :) Without them without me... \m/ Rock Rules x3 Und Hier noch ein Paar Weisheiten: Liegt der Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller Schmeißt die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Rockerland!!! Naja und sonst also Ich bin offen und eigentlich auch nett, doch ich bin ein Typischer Wiider charakter: Dickköpfig, ungeduldig, und manchmal echt leicht sauer zu machen. Naja :) Freu mich wenn ihr mich mal anschreibt! ~Isi~

Gästebuch

:)
Jou haste Recht also dauernd irgendsolche Hopper um mich rum das wär schrecklich Da sollen die schön in ihren HopperCliquen bleiben Aber Emos kann ich auch ned leiden xD Diese schwachen depsressiven Persönlichkeiten sind soo nervig!!! :) Da versteh ich dich voll und ganz!
Isi94 - 13.08.09 20:26

Huhu
Herzlich wilkommen. Und hier ein paar Weisheiten für Dich: gäbe es keine Menschen die schlechte Musik hören, wären genau diese Menschen immer auf den selben Parties wie wir... Wollen wir das? NEIN! Daher froh sein dass es andre gibt und dass sie aufgeräumt sind. Allerding gar nicht gehn die kleinen nervigen EMOs. Keine Ahnung von nix, aber depri reischaun... und immer da sein wo ich auch bin... NERV! (Aber irgendwie sind sie ja putzig) Naja wenn ich ehrlich bin ist mir son komischer EMO immer noch lieber als gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele andre...
Llewellyn (gelöscht) - 27.07.09 10:04

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Tatsächlich ... Liebe - 13.08.2009 20:20

Ich finde den Film so toll! Die ganzen einzelnen Geschichten über das Liebesleben der Leute ist so nett gemacht! Einer meiner Lieblingsfilme :)


Starkritik zu Quentin Tarantino - 22.07.2009 09:24

Also ich finde Tarantino hat wahres Talent, nicht nur als Schauspieler auch als Regisseur, seine Filme sind super, Ich habe die Filme von ihm gesehen "From Dusk 'till Dawn", "Pulp Fiction" und Death Proof, bei manchen hat er ja auch selbst mitgespielt und ich fand jeden super in seiner Art. Die Dialoge waren einfach genial beispielsweise :"Mir scheint die Sonne ausm A****". Die Gags sind einfach genial, und ich frag mich immer wieder wie eine Person so viel gute Dialoge zusammenbringt. :) Es lebe Tarantino :)


Starkritik zu Viggo Mortensen - 21.07.2009 09:19

Also ich finde es hätte keinen besseren wie ihn als Aragon in Herr der Ringe geben könne. Er hat das so mit Energie und Ilan gespielt das ist echt super!! Mit ihm und Orlando Bloom als Legolas hat er echt den Erfolg des Filmes erhöht da bin ich mir sicher!!


Starkritik zu Ryan Reynolds - 20.07.2009 12:59

Ja gut aussehen tut er und auch sein schauspielerisches Talent ist groß!da habt ihr aber alle Recht doch Scarlet Johanson ist nun wirklich auch total hübsch und einer der Stars wo ich sag ja die Ist auch echt natürlich! Ich find die beiden gut zusammen :) Kann nichts dagegen sagen!


Starkritik zu Daniel Brühl - 20.07.2009 12:24

Daniel Brühl ist sehr vielseitig. Ich ahbe über ihn bereits in einem Referat berichtet und habe somit viel über ihn herausgefunden. Ich mag ihn mit seiner natürlichen Art, an ihm ist nichts gestellt, er ist einfach locker drauf und spielt die Rollen so, dass manr ichtig merkt , dass sie ihm gefallen. Das gefällt mir so an ihm biespielsweise In Krabat war das eine tolle Leistung!! Aber auch in Goodbye Lenin, wo er auch eine so ernste Rolle mit Leichtigkeit gespielt hat.


Starkritik zu Kristen Stewart - 20.07.2009 11:36

In Twilight war die Rolle gut, das nichtssagende, ganz normale, schüchterne Mädchen Bella. Doch so finde ich sie nicht besonders. Sie ist hübsch klar und doch strahlt sie für mich etwas aus dass mir eigentlich in Filmen nicht sooo gut gefällt! Vielleicht überzuegt sie mich ja in kommenden Filmen noch vom Gegenteil.


Filmkritik zu House of Wax - 20.07.2009 11:29

Der Film ist meiner Meinung nach mittelmäßig , er erfüllt was ein guter Horrorfilm braucht: Spannung, Man weiß nie was passiert, und auch ein paar grausige Szenen. Doch Paris Hilton (welch Überraschung) spielt es mal wieder schrecklich! Trotzdem würde ich bei einem Horrofilm diesen sehr wohl empfehlen. Gänsehaut pur ^^


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 20.07.2009 11:25

Also dieser Typ ist echt total schrecklich wenn ich weiß, dass er wo mitspielt lasse ich die Finger davon! Ich finde ihn absolut unbegabt und nur weil sein Vater berühmt ist denkt er er hätte es sofort drauf! und als er merkt da klappts nicht so gut denkt er auf einmal er könne singen xD Ganz sicher nicht! Junge mach die Augen auf du hasts nicht drauf!


Starkritik zu Johnny Depp - 20.07.2009 11:14

Also dieser Schauspieler ist so begabt das gibts nicht! Egal ob Bösewicht, "Komiker", Liebhaber, Verrückter oder wilder Kämpfer, er spielt einfach jede Rolle so überzeugend und mitreißend!! Bis jetzt hat mir jeder Film mit ihm super gefallen! Zum Beispiel Chocolat, Fluch der Karibik, Charlie and the Chocolat Factory usw!!


Starkritik zu Christian Bale - 20.07.2009 11:11

Er sieht gut aus, spielt gut ein echter Künstler! Also ich bin begeistert! (Bsp. Batman -> Hab mir gleich die Dvd gekauft ;) 10 Punkte!!

© 2018 Filmreporter.de