Filmreporter-RSS

Isi94

Mitglied seit: 27.06.2009 14:41
Zuletzt gesehen: 22.08.2009 19:47
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: 10  Bewertungen 10  Kritiken
Forenbeiträge: 20 
Interessen:
• Abenteuer
• Action
• Drama
• Fantasy
• Horror
• Komödie
• Musical
• Musikfilm
• Romanze
• Thriller
• TV-Film
• TV-Serie

Über mich

Ich bin die Isi (Isabelle),bin 15 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium Kirchheim, und interessiere mich sehr für Musik udn Filme!!Ich mach in meiner Freizeit gerne was mit Freunden Kino,Party,Übernachten usw. Mein Musikgeschmack geht eindeutig in die Rockrichtung Ich mag Grunge, Emo(Des halb bin ich aber ganz sicher keiner), Punk, Rock, Hardrock, Alternative. Und diese Bands: Meine Lieblingsbands sind: Three Days Grace, Breaking Benjamin, Red, Seether, Theory of a dead man, Hoobastank, Simple Plan, Linkin Park, Skillet, Evanescence, Nickelback, The All American Rejects, Fall out Boy, Good Charlotte, Hinder, 3 Doors Down, Nirvana, Billy Talent, Snow Patrol, Jimmy Eat World, Daughtry, Billy Talent, The Rasmus, Mando Diao, Bullet for my Valentine, 30 seconds to mars; Bin aber offen für Neuzugänge :) Without them without me... \m/ Rock Rules x3 Und Hier noch ein Paar Weisheiten: Liegt der Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller Schmeißt die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Rockerland!!! Naja und sonst also Ich bin offen und eigentlich auch nett, doch ich bin ein Typischer Wiider charakter: Dickköpfig, ungeduldig, und manchmal echt leicht sauer zu machen. Naja :) Freu mich wenn ihr mich mal anschreibt! ~Isi~

Gästebuch

:)
Jou haste Recht also dauernd irgendsolche Hopper um mich rum das wär schrecklich Da sollen die schön in ihren HopperCliquen bleiben Aber Emos kann ich auch ned leiden xD Diese schwachen depsressiven Persönlichkeiten sind soo nervig!!! :) Da versteh ich dich voll und ganz!
Isi94 - 13.08.09 20:26

Huhu
Herzlich wilkommen. Und hier ein paar Weisheiten für Dich: gäbe es keine Menschen die schlechte Musik hören, wären genau diese Menschen immer auf den selben Parties wie wir... Wollen wir das? NEIN! Daher froh sein dass es andre gibt und dass sie aufgeräumt sind. Allerding gar nicht gehn die kleinen nervigen EMOs. Keine Ahnung von nix, aber depri reischaun... und immer da sein wo ich auch bin... NERV! (Aber irgendwie sind sie ja putzig) Naja wenn ich ehrlich bin ist mir son komischer EMO immer noch lieber als gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele andre...
Llewellyn (gelöscht) - 27.07.09 10:04

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Tatsächlich ... Liebe - 13.08.2009 20:20

Ich finde den Film so toll! Die ganzen einzelnen Geschichten über das Liebesleben der Leute ist so nett gemacht! Einer meiner Lieblingsfilme :)


Forumsbeitrag zu Bester Soundtrack? - 28.07.2009 14:43

was ich auch noch vergessen hab ist der Soundtrack von Chocolat der Film ist eh so süß un die Musik ist auch echt schön :)


Forumsbeitrag zu Welche Horrorfilme mögt ihr - 24.07.2009 17:02

ja klassiker mag ich auch gerne auch wie nitghmare on elmstreet obwohl das langsam schon etwas abgedorschen ist, doch damals waren die filme echt noch gut ^^ und frankenstein ahbe ich persönlich noch nicht gesehn aber wissen tun um was es geht tu ich auch was ich einfach bei horrofilmen nicht abhaben ann wenn er durch und durch einfach nur sadistisch und blutig ist es muss mehr dahinter stecken meiner Meinung nach. :sorry:


Forumsbeitrag zu Eure Erfahrungen Buch oder Fim besser?? - 24.07.2009 17:01

Ja ich denke das hängt halt auch einfach auch vom Buch ab Die Welle hab ich auch gelsen und du hast recht das ende ist besser da es im Buch viel zu harmlos für das ernste Thema war ^^ aber sonst also eigentlich generell bevorzuge ich eben doch die Bücher! Ja genau weil man da mehr mit seiner Fantasie machen kann :)


Forumsbeitrag zu hills have eyes 2 - 24.07.2009 10:58

ekig mehr ned xD der film ist doch einfach nurnoch widerlich :autsch:


Forumsbeitrag zu Lieblingsmusik?? - 24.07.2009 10:41

Hey Leude^^ Wollt mal Fragen was ihr so für Musik hört also erstmal so welches genre?? und dann bands oder sänger :) Also ich bin voll rocklastig (grunge, emo, punk, alternative, hard rock, rock ) und Band jo da hab cih viele: Three Days Grace, Breaking Benjamin, Red, Seether, Theory of a dead man, Hoobastank, Simple Plan, Linkin Park, Skillet, Evanescence, Nickelback, The All American Rejects, Fall out Boy, Good Charlotte, Hinder, 3 Doors Down, Nirvana, Billy Talent, Snow Patrol, Jimmy Eat World, Daughtry, Billy Talent, The Rasmus, Mando Diao, Bullet for my Valentine, 30 seconds to mars, the killers; und noch n paar aber des wird zu viel :) freu mich auf eure antworten! :victory:


Forumsbeitrag zu Wer ist besser?? Orlando Bloom oder eher Johnny Depp? - 23.07.2009 11:47

Ich finde man sollte die beiden nicht vergleichen ich mein Johnny ist viel älter und erfahrener als Oril dafür dass Orli aber noch so jung ist finde ich spielt er es auch serh gut. Obwohl natürlich Jack Sparrow in dem Film desr bessere Pirat ist! aber Orlando Bloom ist einer meiner Lieblingsschauspieler, trotzdem ^^


Forumsbeitrag zu Bester Soundtrack? - 23.07.2009 11:03

ja stimmt Fluch der Karibik, Herr der Ringe und Harry Potter sind auch super! Bei Fdk und HdR hat Hans Zimmer einfach wieder ne tolle Leistung hervorgebracht! Echt sau dumm dass er viel zu wenig dafür gelobt wird!! :mad:


Forumsbeitrag zu Bester Soundtrack? - 22.07.2009 09:43

Ich wollte euch mal fragen welche Filmsoundtracks für euch ganz besonders gut waren, also die Cds :). ^^ Ich fand Wanted, Three thousand Miles to Graceland, Keinohrhasen, Biss zum Morgengrauen, Spiderman, Batman, Death Proof und Love Vegas ganz cool sagt mir eure Lieblingssoundtracks! lg Isi :cool:


Forumsbeitrag zu Eure Erfahrungen Buch oder Fim besser?? - 22.07.2009 09:40

Ich habe in letzter Zeit bei einigen Filmen schlechte ERfahrungen gemacht mit Verfilmungen von Büchern (Eragon, Biss)aber auch bei anderen,Ich war einfach voll enttäuscht denn SO hatte ich mir das sicher ned vorgestellt. Jetzt will ich wissen was habt ihr schon für Erfahrungen mit Buchverfilmungen gemacht was hat euch besser gefallen?beides gleichgut?? Lg Isi :hi:

© 2018 Filmreporter.de