Filmreporter-RSS

emmerich6

Mitglied seit: 27.06.2009 20:04
Zuletzt gesehen: 30.10.2009 17:55
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Animation/Trickfilm
• Drama
• Familienfilm
• Fantasy
• Historienfilm
• Kinderfilm
• Komödie
• Krimi
• Satire
• Thriller
• Tragödie
• TV-Film
• TV-Mehrteiler
• TV-Serie

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Prestige - Die Meister der Magie - 28.06.2009 19:58

einer der besten filme aller zeiten. er ist selbst ein großer zaubertrick, die schauspieler sind großartige, die magie verblüfft dn zuschauer. chrítopher nolan hat ein wahres meisterwerk geschaffen.


Starkritik zu Jack Nicholson - 27.06.2009 20:17

der vielleicht beste schauspieler bisher. nicholson kann einfach alles spielen einen fießling, einen komiker, einen helden...es ist fantastisch zu zu sehen wie er seine grimassen schneidet und in di rollen einbringt das ist einfach göttlich.


Starkritik zu Christopher Nolan - 27.06.2009 20:14

das ist der zur zeit vielleicht beste regiseru hollywoods. er ist ein perfektionist , wenn nicht alles so ist wie er es will kommt der film nicht ins kino oder wird gar nicht erst gedreht. keiner seiner filme war auch nur annährnd schlecht , geschweige denn durschnitt. sie waren alle perfekt oder fast perfekt. nolan ist ein riesen talent


Starkritik zu Christian Bale - 27.06.2009 20:10

Er ist für mich neben jack nicholson und johnny depp der beste schauspieler der welt. wie sehr er in seine rollen eintaucht ist phänomenal. er taucht in allen genres auf, er gibt immer 200% , er ist ein perfekter schauspieler. in fast jedem seiner filme spielt er überzeugend. diser mann wird noch einen oder mehrere oscars bekommen.

© 2017 Filmreporter.de