Filmreporter-RSS

Andreas-W123

Mitglied seit: 06.11.2009 13:44
Zuletzt gesehen: 05.05.2011 08:14
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Abenteuer
• Action
• Historienfilm

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - 10.11.2009 16:04

Der Film ist ja ganz nett - aber doch eher etwas für Teenis. Teilweise auch etwas haarsträubende Neuigkeiten was ein moderner Vampir so alles macht :-) sag nur Vegetariervampire haha


Filmkritik zu Knowing - 06.11.2009 13:55

Ist jetzt kein Weltuntergang gewesen sich den Film anzuschauen - anfangs ganz spannend. Aber der Schluss ist wieder mal so kitchig, dass ich fast schon wieder ein bischen grantig geworden wäre! Gibt besseres...


Filmkritik zu Slumdog Millionär - 06.11.2009 13:52

Muss sagen, der Anfang war sehr gut. Später wird der Film schon ein bisschen unglaubwürdig - alles in allem aber sicher sehenswert.


Filmkritik zu 96 Hours - 06.11.2009 13:49

Hart schnell und genial! Unbeding ansehen - find momentan einer der besten DVD Filme zu ausleihen :-)


Filmkritik zu Crank 2: High Voltage (uncut) - 06.11.2009 13:47

War ziemlich enttäuscht, da ich den ersten Teil gar nicht so schlecht fand. Der zweite Teil ist aber meiner Meinung aber schon ziemlich dümmlich und fast schon ein wenig pervers. Gibt besseres...

© 2017 Filmreporter.de