Filmreporter-RSS

klopsl

Mitglied seit: 24.03.2010 18:32
Zuletzt gesehen: 23.07.2010 15:28
Filmbeiträge: 37  Bewertungen 37  Kritiken
Starbeiträge: 36  Bewertungen 36  Kritiken
Interessen:
• Antikriegsfilm
• Biographie
• Dokumentarfilm
• Dokuspielfilm
• Drama
• Episodenfilm
• Horror
• Katastrophenfilm
• Kinderfilm
• Kriegsfilm
• Kurzfilm
• Satire
• Thriller
• Tragödie
• TV-Film
• Western

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Cameron Diaz - 23.07.2010 15:28

ich muss sagen, dass ich keinem der beiden sonderlich viel abgewinnen kann. finde sie irgendwie so nichtssagend/ 0815-typen. bin mal gespannt, vielleicht liest man ja bald in irgendwelchen klatsch-blättern, dass zwischen ihnen was läuft.


Filmkritik zu Herbstmilch - 23.07.2010 15:26

vilsmaiers herbstmilch ist ein ziemlcih ernster, aber sehr eindringlciher film. sehr sehenswert, vor allem dana vavrova in der rolle der leidenden bauerstochter. so hätten die wenigstens sich verlieben wollen.


Filmkritik zu Dexter - Die zweite Season - 23.07.2010 15:22

das klingt ja total spannend, ich werd sehen ob ich auch dazu komme, mir dexter anzusehen. W§ie viele staffeln gibt es da denn mittlerweile schon?


Starkritik zu Jean-Claude van Damme - 20.07.2010 17:51

pfui, pfui, pfui, pfui, pfui, pfui, pfui, pfui, pfui, pfui, pfui


Filmkritik zu Hautnah - 20.07.2010 17:28

ich finde, es ist ein sehr sehr schöner film. zentral bleibt die frage, wie sehr man sich einer person verpflichten kann und was treue eigentlich bedeutet?!


Starkritik zu Pete Doherty - 20.07.2010 17:26

es ist ja heutzutage nix neues, dass "stars" besonders fertig rüberkommen möchten. siehe auch amy winehouse. dennoch find ich es eigentlich nicht schlimm, dass sie manchmal so peinlich auftreten. zudem machen beide unglaublich gute musik.


Starkritik zu Charlie Sheen - 16.07.2010 17:34

das ist doch unfassbar, dass ein einzelner mensch für eine folge eine million dollar kriegt. das gibt es doch nicht.


Starkritik zu Tommy Lee Jones - 16.07.2010 17:33

subba-schauspieler. in no country for old men und diesem dschungelthriller mit benicio del toro fand ichihn hervorragend.


Starkritik zu Til Schweiger - 15.07.2010 17:39

ich bin nicht unbedingt ein fan von til schweiger. find er hat ziemlich wenig tiefgang, einzig in männerpension und bei tarantino fand ich ihn ganz gut.


Filmkritik zu Buried - Lebend begraben - 15.07.2010 17:29

Der Inhalt des Films klingt nach Garantie für klaustrophobische Zustände. Ist auch alle smit einer handkamera gefilmt, oder?

© 2018 Filmreporter.de