Filmreporter-RSS

lenanypmh

Mitglied seit: 02.11.2010 10:18
Zuletzt gesehen: 10.06.2011 11:03
Filmbeiträge: 18  Bewertungen 18  Kritiken
Starbeiträge: 13  Bewertungen 13  Kritiken

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu The American - 09.03.2011 10:33

Super Film. Hier ist Italien nicht das Strahleland, wo die Zitronen blühen, sondern hat auch ehrliche, schmutzige Ecken mit abgerissenen Häuserfassaden. Und George ist ja ohnehin schon einer unsrer Lieblingsitaliener;-)


Filmkritik zu The Social Network - 09.03.2011 10:30

ich hab den film nicht gesehen, obwohl ich von vielen Seiten positives gelesen und gehört habe. aber ich muss sagen, ich bin ohnehin kein großer Facebook-Nutzer und mich interessiert dieses ganze social network zeug nicht so richtig. jetzt ist es wohl zu spät, ihn noch im kino zu sehen. die dvd wirds auch tun, nehm ich doch mal an.


Starkritik zu Guillaume Canet - 09.03.2011 10:27

Ist das nicht der, der den franzsösischen Exfreund von Keira Knightley in "Last Night" spielt. Also wenn das mein Exfreund wäre, würde ich mich auch gern an alte Zeiten zurückerinnern


Filmkritik zu Rapunzel - Neu verföhnt (3D) - 08.03.2011 15:10

Rapunzel - Neu verföhnt ist zum lachen und weinen und sich köstlich unterhalten. Beweist einmal mehr, dass Disney/Pixarfilme wahre Meisterwerke sind


Starkritik zu Danny Boyle - 08.03.2011 15:07

Trainspotting ist wirklich ein fabelhafter Film. Danke Danny Boyle für diesen fiesen Trip!


Starkritik zu Alan Rickman - 08.03.2011 15:06

ich find alan rickman große klasse. in "sinn und sinnlichkeit" fand ich ihn besonders gut, als verlässlichen aber leicht langweiligen Schwärmer


Filmkritik zu The King's Speech - 18.02.2011 11:35

The King's Speech verdient sämtliche Oscars, besonders die, für die Darsteller. Helena Bonham Carter, Colin Firth und Geoffrey Rush sind wirklich großartig. Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen - als einfach wunderbar stimmiges und gelungenes Kinoerlebnis.


Filmkritik zu Mamma Mia! - 10.02.2011 10:12

eigentlich wäre ich DIE zielgruppenperson schlechthin für diesen film, mag musicals und abba und all das. aber ich fand den film unterirdisch schlecht. haben ihn auf dvd gesehen und musste ihn nach 2/3 ausschalten. schade, dabei mag ich eigentlich alle schauspieler...vielleicht sollte ich ihm nochmal eine chance geben?


Starkritik zu Ben Stiller - 10.02.2011 10:07

ich hab Ben Stiller echt über. vielleicht ist das ungerecht, aber ich habe das gefühl, dass er in jeder mittelmäßig bis schlechten komödie dabei ist. ähnlich wie adam sandler und mittlerweile auch jack black. die kann ich alle bald nicht mehr sehen.


Filmkritik zu Immer Drama um Tamara - 10.02.2011 10:05

Klasse Film! fand ihn sehr unterhaltsam und lustig und kann ihn nur empfehlen. Und es ist ein weiterer Beweis für die Vielseitigkeit des Stephen Frears!

© 2018 Filmreporter.de