Mein Alias: Toelzer
Mitglied seit 17.12.2011 01:42
Zuletzt gesehen:
17.12.2011 03:28
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Til Schweiger - 17.12.2011 02:26

.........demnächst fahre ich mal betrunken Auto und erkläre im Falle einer Kontrolle : Lieber herr.Wachtmeister - isch bin doch nur erkältet *hicks* Als sogenannter " Star " hat man eine gewisse Vorbildfunktion AQsk Normal arbeitender Mensch sollte man sich mal betrunken zur Arbeit zu erscheinen.... Danach noch der beste Knaller von ihm : als Star auf der leinwand sollte man gut aussehen und Sexapeal besitzen :warum in Gottes Namen ist er dann Schauspieler ? Kriegt die Zähne nicht auseinander - beweihräuchert sich in seinen Filem irgendwie selbst und die Titelwahl seiner " Filme " sollen wohl irgendwie Intelektuell klingen Schaut Euch mal bei Youtube Ingo.Appelt und seine Parodie über Herrn.Schweiger an - absolut zutreffend Armes Deutschland wenn solche Typen als das " non plus ultra " des deutschen Films gelten. Wohin sind all die guten Schauspieler Deutschlands ? Entweder leben sie nicht mehr oder machen längst nicht so eine Show um ihre eigene person. Dann auch noch " Tatort " - Kommisar sein wollen ? Die bösen Buben werden sich einen Ast ablachen wenn er dann vor ihnen steht - die Zähne kaum auseinander kriegend und er dann durch seine Zahnöffnungen zischt "......Waffe fallen lassen !" BITTE habt Gnade und lasst diesen Klassiker ned verkommen - denn seit Götz.George hat es keinen Schauspieler mehr gegeben der den Kommissar so gut rpbergebracht hat.


Starkritik zu Thomas Gottschalk - 17.12.2011 01:53

einen auf Tränen machen als er seine " Laufbahn " bei " Wetten das " beendet und im selben Augenblick eine neue Show bei einem anderem Sender aufziehen - mehr verlogenheit geht wohl kaum. Zum Menschlichem - so lange es medienwirksam ist macht er alles was sich versilbern lässt und dem Normalbürger das Geld aus den Taschen lockt. Ich weiss aus nächster Quelle dsas er privat nicht der " sorgsame " und " soziale " Mensch ist den er vorgibt. Seine Frau hat wohl mal ( oder hat noch ) eine Boutique - durch meine Mitarbeit bei einer sozialen Einrichtung weiss ich das er vor längerem jemandem aus dem Geschäft seiner Frau geworfen hat der um etwas Geld bzw etwas zu essen bat. Zu dem wurde er leicht grob - seine Frau ging dann aber dem Bittsteller hinterher und gab ihm etwas Geld : soviel zum Menschlichem. Zur Schauspielerei - da kann man sich getrost jeden Kommentar sparen- Er soll lieber weiter schreckliche Kleidung tragen - Showgäste nerven und kleinen Kindern Gummibären andrehen. Der Kerl gibt mehr vor als er ist

2024