Mein Alias: hennivf
Mitglied seit 02.05.2013 10:48
Zuletzt gesehen:
02.05.2013 15:32
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Familienfilm
Horror
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Musikfilm
Mystery
Romanze
Satire
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Serie

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Lilja 4-Ever - 02.05.2013 13:05

Ein unglaublich aufwühlender Film, der das Thema Menschenhandel schonungslos auf die Leinwand bringt. Lukas Moodyssoner setzt es realistisch und ungeschönt um. Zeitweise wirkt der Film fast amateurhaft gedreht, was ihn in seiner Wirkung noch stärker macht. Dem Zuschauer bleibt am Ende ein Kloß im Hals und der Film im Kopf läuft weiter, auch wenn auf dem Bildschirm schon Schluss ist. Und das ist gut so!


Filmkritik zu Bound - Gefesselt - 02.05.2013 12:10

Zwei Frauen wollen die Mafia bescheissen. Normalerweise keine gute Idee, im Fall von \"Bound\" aber eine ganz hervorragende. Ein unglaublich spannender Film mit guter Story. Neben Blut und abgeschnittenen Fingern knistert viel erotische Spannung zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen.


Filmkritik zu Dänische Delikatessen - 02.05.2013 11:37

Ein Leckerbissen für Freunde tiefschwarzen Humors!!! Einfach köstlich :-)


Filmkritik zu Im Weltraum gibt es keine Gefühle - 02.05.2013 11:28

Kein großes Kino, aber ein feinfühliger Film: Leben mit Asper-Syndrom ist anders und für die Person selbst und ihre Umgebung nicht immer leicht. Das zeigt dieser Film feinfühlig und gleichzeitig sehr humorvoll, ohne seinen Protagonisten dabei lächerlich zu machen.


Starkritik zu Til Schweiger - 02.05.2013 11:08

Die Filme, die ich von ihm sehe und auch der Tatort mit Herrn Schweiger bestätigen mir immer wieder: Hauptsache er ist perfekt in Szene gesetzt...und das Ganze noch einmal in Nahaufnahme und Zeitlupe...hats auch jeder gesehen? Hier ist der Herr Schweiger der Held und sonst niemand. Ach nein stimmt nicht ganz, ein bisschen Aufmerksamkeit für den eigenen Nachwuchs...die muss drin sein.

2024