Mein Alias: ponsv
Mitglied seit 19.09.2017 12:19
Zuletzt gesehen:
20.09.2017 09:46
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Drama
Erotik
Experimentalfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Mystery
Märchen
Romanze
Science Fiction
Tanzfilm
Telenovela
Thriller
TV-Serie
Western

Über mich

Mein Name ist Serguei Ponochevny Ich bin 53 Jahre alt. Ich bin Belarusse. Ich bin in Belarus, in Gomel geboren. Seit 1981 wohne ich in Minsk. Aber Gomel ist meine Heimatstadt. Ich wohne zusammen mit meiner Frau. Ich wohne in einer Dreizimmer-Wohnung, in einem großen Haus. Meine Muttersprachen sind Russisch und Belarussisch. Auch spreche ich verschiedene Fremdsprachen: Englisch und ein bisschen Deutsch. Meine Lieblingssprache ist Deutsch. Ich bin Arzt von Beruf. Ich mag meinen Beruf. In meiner Freizeit mag ich reisen, fotografieren und Sport treiben, am liebsten schwimmen. Ich züchte Pflanzen auch sehr gern. Im Juli habe ich zusammen mit meiner Frau im Spanien meinen Urlaub verbracht. Dieses Ort finde ich toll. Vor ein paar Jahre war ich in Düsseldorf und Köln. Ich mag diese Städte sehr, deswegen habe ich beschlossen, Deutsch zu lernen.

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
2024