Mein Alias: Negitorotemaki
Mitglied seit 21.04.2005 14:10
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Der Tod kommt krass - 21.04.2005 14:12

Wer auf Filme wie "Hasch mich, ich bin der Mörder" oder "Immer Ärger mit Bernie" steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Erkan & Stefan machen in ihrem dritten Leinwandabenteuer nicht den Fehler, reine Proll-Comedy zu machen, sondern nehmen sich mit Straßenslang ziemlich zurück. Der Film bietet gute Unterhaltung für die ganze Familie. Mit Ludger Pistor und Andrea Sawatzki stehen Erkan und Stefan auch noch zwei Grimme-Preisträger zur Seite, denen die Spielfreude in jeder Szene anzusehen ist. Ich kann den Film uneingeschränkt allen empfehlen, die sich gerne im Kino unerhalten zu lassen, ohne zu großen Wert auf Anspruch zu legen.

2024