Mein Alias: Makawo
Mitglied seit 15.07.2005 09:34
Zuletzt gesehen:
26.05.2008 16:31
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Action
Animation/Trickfilm
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Historienfilm
Horror
Komödie
Musikfilm
Mystery
Satire
Science Fiction
Tragödie
Trickfilm/Puppenfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu The Rocky Horror Picture Show (WA) - 26.07.2007 09:18

Die Rocky Horror Picture Show ist einer der genialsten Filme den ich je gesehen habe. Schöne Unterhaltung und gute Musik. Entweder man liebt diesen Film oder man hasst ihn. Zur damaligen Zeit waren die Leute wohl eher geschockt. Trotzdem läuft das Musical seit über 30 Jahren. Und wenn dieses schlecht besucht wäre, wäre es wohl schon abgesetzt worden. Und sobald der Film wieder in die Kinos kommt ist der Ansturm auf die Karten rießig. Man sollte ihn zumindest einmal in seinem Leben gesehen haben. Ich find ihn auf alle Fälle klasse.

2024