Mein Alias: sweet requiem
Mitglied seit 23.07.2005 00:55
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Drama
Episodenfilm
Experimentalfilm
Fantasy
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Kurzfilm
Mystery
Märchen
Romanze
Science Fiction
Special Interest
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Requiem for a Dream - 23.07.2005 01:07

requiem for a dream muss man echt gesehen haben!! ich habe noch nie einen film gesehen der so unter die haut geht! requiem for a dream ist noch nicht einmal ein antidrogen-film in dem die ganze zeit auf den drogen herumgehackt wird aber trotzdem wird glaub ich jeder der diesen film gesehen hat keine chemischen drogen mehr zu sich nehmen;) schade nur das der film nicht so bekannt ist, weil er wirklich unglaublich ist die musik, die darsteller einfach perfekt!!! also leute unbedingt angucken !!!!!!!!!

2024