Mein Alias: ina-88
Mitglied seit 20.05.2004 16:56
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
5 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Action
Drama
Komödie
Musical
Musikfilm
Romanze
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Ungeküßt - 20.05.2004 17:16

Josie Gellar (Drew Barrymore) arbeitet mehr oder weniger erfolgreich bei einer Zeitung bis sie den Auftrag bekommt, als Undercover Reporterin in einer High School nach einer interessanten Story zu suchen. Leider war Josie eine ungeliebte Außenseiterin ("Ekel-Josie"), als sie noch die Schulbank drückte, was ihr die Arbeit nicht grade leichter macht. Doch Josie schafft es mit der Hilfe ihres Bruders Rob (David Arquette) sich mit den beliebtesten Mädchen des Abschlussjahrgangs anzufreunden und verliebt sich außerdem noch in ihren Lehrer. Da Josie aber noch immer keine Story hat, wird sie von ihrem Boss unter Druck gesetzt einen Artikel über ihren Lehrer zu schreiben. Ob sie dies tut und was beim Abschlussball passiert sehen Sie in " Ungeküsst"


Filmkritik zu Unterwegs mit Jungs - 20.05.2004 17:00

Dieser Film ist einfach unglaublich. Die ganze Geschichte wird dem Zuschauer so ehrlich vermittelt. Nicht zuletzt liegt dies an dem schauspielerischen Talent der Hauptdarstellerin Drew Barrymore. Sie schafft es die Zuschauer so in den Bann zu zeihen, dass man den Eindruck hat an dem Leben der Beverly Donofrio zeilzuhaben. Natürlich darf man auch nicht die Leistungen von Brittany Murphy und Steve Zahn vergessen, die den Film einfach unvergesslich machen. Der Film überzeugt durch teilweise sehr lustige, aber auch dramatische sowie traurige Szenen. "Unterwegs mit Jungs" ist einer der wenigen Filme der auf großartige special effects verzichtet und es lohnt sich ihn anzusehen.

2024