Mein Alias: Don Tony
Mitglied seit 14.08.2005 16:47
Zuletzt gesehen:
09.03.2024 20:26
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Action
Erotik
Experimentalfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Romanze
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Der Pate - 14.08.2005 16:53

bin ich überraschend von der Verfilmung von "Der Pate". Mit großer Vorfreude habe ich, nachdem ich das Buch gelesen habe, mir den Film angeschaut. Doch war ich teilweise enttäuscht von "der Pate". Auch wenn er als größter Film aller Zeiten gehandelt wird, so finde ich, dass dieser Film nur für Fans und für diejenigen geeignet ist, die das Buch gelesen haben. Denn der Film kommt bei weiten nicht an die Brillianz von Mario Puzo's Buch "der Pate" herran. Vielleicht bin ich aber nur zu sehr durch das Buch beeinflusst. Jedoch fehlen meiner Meinung nach, teilweise die Zusammenhänge im Film, die man ohne das Buch gelesen zu haben, nicht verstehen kann.

2024