suesserTeufel FILMREPORTER - Club - SuesserTeufel

Beiträge von SuesserTeufel

Filmkritik zu Men of Honor - 18.08.2005 07:56

unterschiedlicher könnten sie nicht sein! Total geiler Film, geht unter die Haut und muss man gesehen haben! ! !


Filmkritik zu Ring - 18.08.2005 07:52

Habe danach ewig nicht mehr fotografiert. Videos guck ich schon lang nicht mehr und vor Wasser hatte ich schon immer Angst! Wohl einer der besten Horrorstreifen, die es gibt!


Filmkritik zu Bad Boys - Harte Jungs - 18.08.2005 07:49

der den braven Hausmann spielen muss, Mr. Lawrence, der brave Hausvater, der den coolen Cop spielen muss und dabei eher schwul rüber kommt. Eine tote Prostituierte und jede Menge Drogen, die aus der Aservatenkammer geklaut werden. Schon geschickt, wenn man so drüber nachdenkt!


Filmkritik zu Rose Red - 18.08.2005 07:46

Einer der besten von Stephen King!


Filmkritik zu The Rock - Fels der Entscheidung - 18.08.2005 07:44

Terroristen auf Alcatraz ... da gehören sie doch hin, oder?


Filmkritik zu Der Schakal - 18.08.2005 07:43

mal schwul, mal als Tourist und als kranker Psycho! In allen Rollen sehr überzeugend!!!


Filmkritik zu The Sixth Sense - 18.08.2005 07:41

wäre ja eigentlich kein Grund den Film zu gucken, aber der Film ist echt klasse und unterhaltsam. Das Ende überraschend und zugleich schockierend!


Filmkritik zu Die Mothman Prophezeiungen - 18.08.2005 07:39

super spannend und der Schluss überraschend! Anspruchsvoll!


Filmkritik zu Baise-moi - 18.08.2005 07:37

übersetzt heisst der Film so was ähnliches wie "bitte hab Beischlaf mit mir" naja, ein bisschen krasser! Heftige Szenen, echt teilweise super krass! Nicht wirklich ein Porno, da die Mädels offensichtlich null Spass am Akt haben! Schon übel und irgendwie real! Zwei Lesben, die sich an der Männerwelt rächen! Sollte man nur gucken, wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt ;-)


Filmkritik zu Shaft - 18.08.2005 07:33

die Rollen hätten nicht besser besetzt werden könen!!! Habe selten in einem Film so mitgefühlt! Extrem coole, kluge Sprüche von Samuel L. Jackson!


Filmkritik zu Bullet - Auge um Auge - 18.08.2005 07:30

sehr guter Film, besonders das Ende, als der Bruder sich rächt! Habe auch vier Brüder, weis worum es geht!


Filmkritik zu Backdraft - Männer, die durch's Feuer gehen - 18.08.2005 07:28

ein toller Film, der von Anfang bis Ende zu Tränen rührt!


Filmkritik zu Coyote Ugly - 18.08.2005 07:25

... entdeckt, geguckt, geliebt! Die Männer träumen von den lockeren Mädels sexy tanzend auf der brennenden Theke und nem kühlen Bier und die Frauen wünschten, sie hätten ein Mikro in der Hand, stehend auf der immernoch brennneden Theke und ein Mann wünscht sich ein Wasser!


Filmkritik zu Das letzte Einhorn - 18.08.2005 07:19

auch der stärkste Mann bekommt ne Gänsehaut. Spätestens bei der Musik! Freu mich schon auf Ostern ... RTL2 wird es wieder spielen!


Filmkritik zu Dragonheart - 18.08.2005 07:17

aber da mach ich mal ne Ausnahme. Draco ist klasse, sympathischer Feuerspucker, der sein Herz mit nem ganz bösen Prinzen teilt! Das Ende ist zum heulen!!! Kein happy end und diese dramatische Musik, wenn der letzte Drache stirbt, seine Seele zu den anderen Drachen in den Himmel fliegt und den Himmel erläuchtet ... ups, hab ich da das Ende verraten?


Filmkritik zu Hollow Man - Unsichtbare Gefahr - 18.08.2005 07:11

super spannend, auch wenn man Kevin Bacon ab der Mitte des Filmes nicht mehr sieht ;-) Die story ist wie alle anderen auch, aber der Film ist schon schockig!


Filmkritik zu American History X - 18.08.2005 07:08

... sehr bewegend, zum dachdenken, krass, meisterhaft gespielt, ein bisschen derb und ein trauriges Ende! Da gibt es so ne Szene, da spulen die meisten Männer weiter! Kann man so als Frau null verstehen, da es zu unserem Alltag gehört ;-) Wer ist denn nun das starke Geschlecht?


Filmkritik zu Amityville Horror - 18.08.2005 07:05

... gute Neuverfilmung! Ich als Frau fand ihn nciht schlecht, nur etwas enttäuscht vom Ende, da es total unspektakulär war und die story ist sehr durchschaubar!


Filmkritik zu Schatten der Wahrheit - 18.08.2005 07:01

... aber trotzdem sehr gut! Einige Schocksekunden, die man erstmal verarbeiten muss!


Filmkritik zu Verschollen - 18.08.2005 06:59

... oft kopiert, aber das war der beste. Tom Hanks war wieder klasse! Ich dagegen war wieder mit dem kleinen Klenex unterwegs, als Wilson ins Wasser gefallen ist und sich nicht retten konnte! Als Zahnarzthelferin war ich von der Szene in der Höhle begeistert!


Filmkritik zu Die Passion Christi - 18.08.2005 06:56

... stimmt der Meinung zu. Ich hingegen weiss nicht so recht, was ich über den Film denken soll. Da fliegen mir zu wenig Autos in die Luft! Fand die story schon erschreckend ... schade, dass es keine Zeitzeugen mehr gibt! Hat schon was, aber so ohne Stimmen und man muss so viel lesen ... war anstrengend!


Filmkritik zu Im Körper des Feindes - 18.08.2005 06:51

Die story klingt erstmal verwirrend und unrealistisch, aber bereits in den ersten Minuten ist fast jeder begeistert! Tolle Schauspieler und extrem geile Szenen! Habe gelernt, dass man ein Messer, was bereits in der Wunde steckt, vor dem Entfernen ersteinmal dreht. Macht alles viel interessanter und die Chirurgen haben heutzutage mächtig was drauf!


Filmkritik zu La Boum - Die Fete - Eltern unerwünscht - 18.08.2005 06:47

... war damals im selben Alter. Pickel usw. Ist ein Kultfilm! Sophie Marceau war meine Traumfrau! (sollte demnächst mal ein Gespräch mit meinem süssen führen! Habe mit der Sophie ungefähr soviel gemeinsam, wie Donald Duck und Pamela Anderson!)


Filmkritik zu Butterfly Effect - 18.08.2005 06:43

Hätten den Film stundenlang weitergucken können und das komische ... nach ein paar Monaten weiss man nicht mehr genau, wie die genaue story war. Den Film kann man echt immer wieder gucken und immer wieder fallen einem Szenen auf, an die man sich scheinbar nicht mehr erinnern kann.


Filmkritik zu Spun - 18.08.2005 06:40

... auf den ersten Blick völlig krank, hat was von Quentin Tarantino, man muss sich schon die ersten Minuten zwingen nicht auf "stop" zu schalten. Dann ist man aber schnell gefesselt und lebt den Trip mit!


Filmkritik zu Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - 18.08.2005 06:37

... mmhhh, sehr guter Film um nachzudenken, wie schön und wichtig das Leben ist! (Für so Momente lieb ich Ihn)


Filmkritik zu Top Gun - 18.08.2005 06:35

Habe ich mit meinem Schatz schon ganz oft geguckt und jedesmal verspricht er mir, dass er einmal für mich mit seinem Mofa in nem dreckigen verschwitzten t-shirt, bei Sonnenuntergang die Strasse langfährt. Klasse Film ... muss ihn wohl noch öfters gucken, da das Licht am Mofa meines Freundes immernoch kaputt ist!


Filmkritik zu Ghost Ship - 18.08.2005 06:31

... mmhhh, gut gelungener Film! Der Anfang war am besten! (... da stell ich mir die Frage ... war er damals mit ner Tussi im Autokino und weiss vielleicht nicht mehr das Ende? Werde bei Gelegenheit die Frage mal klären!)


Filmkritik zu Ghost - Nachricht von Sam - 18.08.2005 06:29

... damals und heute noch ein schöner Film!


Filmkritik zu Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba - 18.08.2005 06:28

... war ich im Kino! Mir war ja schon klar, dass man den ersten Teil wohl kaum toppen könnte, aber dass was da so lief war nichts weiter als ein langweiliger Film mit unbekannten langweiligen Zuschauern. Der Gastauftritt vom Patrick war nix weiter als erschreckend. Von hinten im schwarzen t-shirt, fast wie früher. Hätte er sich blos nicht umgedreht!


Filmkritik zu Dirty Dancing - 18.08.2005 06:24

... man muss ihn gesehen haben. Danach genügt es, wenn man sich nur noch die letzten zehn Minuten anguckt ab: "Mein baby gehört zu mir..." Obwohl meinem Freund die Tränen in die Augen schiessen, wenn der Patrick die Scheibe seines schwarzen Chevy zertrümmert! ist halt absolut KULT!!!


Filmkritik zu Dreamcatcher - 18.08.2005 06:19

... muss der Film im Kino wohl weltklasse gewesen sein. Ich kann mich momentan nicht an die story erinnern! Kann kein gutes Zeichen sein.


Filmkritik zu Wrong Turn - 18.08.2005 06:17

... eigentlich wie immer, nur dass ich immer mehr zu informieren habe! Mein Schatz möchte mitteilen, dass er den Film sehr gut findet. Ich ebenso, vergleichbar mit Chainsaw Massakar, nur dass anstelle des Ledermaskenmannes, drei Inzucht geplagte Gestalten metzeln, was das Zeug hält!


Filmkritik zu 8 Mile - Jeder Augenblick ist eine neue Chance - 18.08.2005 06:14

... erstes date daheim , harmlos DVD gucken , Film in DVD-Player ... Habe den Film bis heute nicht gesehen und bin nun knapp zwei Jahre mit meinem Schatz zusammen! Kann mir kein Urteil erlauben, aber das date war klasse. Vielleicht ein Geheimtipp für alle singles. Den Film mitnehmen zum ersten date ... schnuckelig auf die Couch, usw.


Filmkritik zu Ice Age - 18.08.2005 06:08

Sass im Kino (damals war ich 23) umringt von Halbstarken ... gerade raus aus dem Windelalter! Sie fühlten sich wohl von meinen Lachkrämpfen etwas belästigt! Völlig egal, habe mir fast in die Hosen gepis.....! Liegt auch in meinem DVD-Regal und wird ständig geduddlet. Die Texte habe ich mittlerweile zu 100% drauf!


Filmkritik zu The Others - 18.08.2005 06:03

... geniales Ende! Find ich auch. Bereu nur, dass ich den DVD für teuer Geld gekauft habe. Wenn man ihn einmal gesehen hat, dann ist das auch ok, da der Überraschungseffekt sonst nie wieder wirkt! Sind ja nicht mal schöne Männer dabei, die das ganze auch ein zweites mal sehenswert gemacht hätten!


Filmkritik zu Titanic - 18.08.2005 06:00

... ich habe nicht geweint!!! Mein starker, cooler, harter Mann kam doch tatsächlich auf die Idee, dass wir uns den DVD von der Nachbarin ausleihen. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, dass er mir was gutes tun will an dem verregneten Sonntag! Bin dann auch kurz nach dem Auslaufen der Titanic aus dem Hafen von ... wo war es noch gleich ... irgendwo in England ... eingeschlafen. Drei Stunden später ... hatte gerade ausgeschlafen ist es passiert!!! Mein Mann, sonst so cool, wie der Eisberg persönlich heulend auf dem Sofa. Das ist normalerweise meine Aufgabe! Konnte es kaum fassen und es fällt mir auch heute noch schwer! Das Video steht zum Glück wieder bei der Nachbarin!!!


Filmkritik zu 13 Geister - 18.08.2005 05:51

Ich halte viel aus ... auch wenn ich oft am heulen bin ... aber ich halte wirklich viel aus! Musste dann aber im Kino, am Ende des Filmes dezent die Beine hoch legen, um das Blut in den Körper zurück zu bekommen! Habe dann auf dem Heimweg meine Autobahnausfahrt (die ich zweimal am Tag seit mehreren Jahren fahre) knapp verfehlt (um circa 15 km) ... nun ja, zum Glück halte ich viel aus!!!


Filmkritik zu Tanz der Teufel - 18.08.2005 05:47

... krasser Film! Konnte tagelang nicht mehr schlafen!!!


Filmkritik zu Der Exorzist - 18.08.2005 05:45

Habe zwei Stunden in mein Aquarium geschaut, da mein lieber Freund den Film sehen wollte und ich nach der ersten Szene fast ins Höschen gemacht habe. Nicht wirklich gruselig aber irgendwie ... mh, ... mh, komisch. Kann ich nicht beschreiben. Man hat das Gefühl dieses kleine kranke Mädchen guckt einen direkt an und will einen fressen! Dafür habe ich die Geburt von 17 Black Mollys miterlebt und konnte zumindest die darauffolgenden Wochen schlafen, wärend mein Freund heute noch nachts Leichen vergräbt!


Filmkritik zu Con Air - 18.08.2005 05:41

Am Anfang des Films ein tolles Lied zum mitsingen und weinen! Über den Film verteilt super Schauspielen, eine tolle Art von Comic, Dramatik zum weinen, Gänsehaut pur und am Ende ein tolles Lied (falls ich es noch nicht erwähnt habe) zum mitsingen und weinen!!!


Filmkritik zu Independence Day - 18.08.2005 05:37

... das jemals in meinem Schrank stand. Absolut ergreifende Rede vom Presidenten knapp am Ende des Films! Super witzige Dialoge zwischen Will Smith und ( z. B.) Jeff Goldblum über die Fat Lady! Ist wohl was für jeden Geschmack dabei" Dramatik, Gefühl, Comic und special effekts vom Feinsten!


Filmkritik zu Apollo 13 - 18.08.2005 05:32

... absoluter Sch ..... - Film!


Filmkritik zu Armageddon - Das jüngste Gericht - 18.08.2005 05:29

... dass ich weiblich bin und politisch nicht so bewandert wie Fab. Wenn ich den Namen Michael Bay auf einem DVD-Cover lese, dann wird das flache Ding direkt gekauft!!! So auch bei diesem Film! Wieder einmal absolute Klenexgefahr und egal ob Kitsch oder nicht ... wenn der Bruce, der Ben und der Rest aus der Halle kommen, dann ist egal, wie politisch korrekt der Fall ist. Ganz übel ... der Schluss!!!


Filmkritik zu Dobermann - 18.08.2005 05:23

... nix für schwache Nerven!


Filmkritik zu Pearl Harbor - 18.08.2005 05:21

... mit meinem Freund durfte ich das Making of auf der Bonus DVD gucken. Wer dann mit dicken, feuchten Augen neben mir sass ist wohl klar! Am besten ein langes gemütliches Wochenende ... ein Cappuccino oder ein kaltes Bier und dann erst den Bonus und dann den Film gucken!!! Nimmt zwar fast Tage in Anspruch, aber es lohnt sich!


Filmkritik zu Fear and Loathing in Las Vegas - 18.08.2005 05:17

... genialer Film!!!


Filmkritik zu The Green Mile - 18.08.2005 05:13

... wohl einer der besten Filme, die je gemacht wurden!!! Bringt den stärksten Mann an seine Grenzen und ohne Klenex geht da garnichts!!!

2024