Mein Alias: Sushi
Mitglied seit 20.09.2005 19:24
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Animation/Trickfilm
Erotik
Komödie
Martial Arts
Musikfilm
Mystery
Romanze
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Blade: Trinity - 20.09.2005 19:37

Ich finde den teil von Blade am besten, er ist witzig spannend und auch sehr sexy. Das beste an dem Film war natürlich der hüpsche und atracktive Ryan Reynolds. Seit dem Film bin ich ein echter Fan von ihm geworden, obwohl ich Fans nicht ausstehen kann b.z groopies! Nun Blade tut mir leid der sexy Ryan hat dich echt aus dem spiel gekickt! Was mir nicht gefiel war diese Schauspielerin (mir ist der name leider endfallen) die auch die Vampiere jagt Whyslers Tochter..., die fand ich ein wenig zu extrem. Diese Rambonummer stand ihr nicht so..., sie war ein wenig zu hart. Aber was ich noch feststellen muss, dass wer bitte schön läuft mitten auf der straße mit kampf ausrüstung dur die gegend? -fällt das nicht auf? Naja abgesehen davon fad ich den film echt super!!!! Bis denchen Eure... ..............*Sushi*.................

2024