Filmreporter-RSS

jackie

Mitglied seit: 01.06.2004 15:29
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Interessen:
• Epos
• Fantasy
• Historienfilm
• Katastrophenfilm
• Komödie
• Musikfilm
• Märchen
• Romanze

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 - 26.08.2004 16:36

Nachdem ich auch viel negatives von den leuten gehört hatte, die vor mir in diesem film waren, bin ich eher mit gemischten gefühlen reingegangen. Wurde aber nicht enttäuscht. Im Gegenteil: was ich da gesehen habe war ein super film, mit guten specialeffects und noch besseren gags. auch fand ich die brücke zum schuh des manitu nicht unpassend oder störend. bully hat wieder mal bewiesen, dass er sein handwerk als comedian bestens versteht und einsetzen kann. also an alle die diesen film noch nicht gesehen haben: reingehen und totlachen!


Filmkritik zu The Day After Tomorrow - 04.06.2004 15:49

der film ist super, roland emmerich etäuscht seine fans nicht , auf jeden fall, was die spezialeffekte angeht. es wirkt alles so realistisch, dass man schon fast angst bekommt. allerdings hatte ich den leichten eindruck,dass die story etwas dürftig ist, denn es wird vor allem auf spezialeffekte gesetzt. aber ich finde auch, dass man da ein auge zudrücken kann. mein fazit: wer diesen film verpasst ist selbst schuld.


Filmkritik zu Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - 04.06.2004 15:34

Diesre Film ist der beste der ganzen Trilogie, Peter Jackson bereitet damit der Herr der Ringe Saga einen genialen abschluss!

© 2018 Filmreporter.de