Mein Alias: dawn
Mitglied seit 02.01.2006 23:59
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
7 Bewertungen
4 Kritiken
Interessen:
Action
Animation/Trickfilm
Drama
Familienfilm
Fantasy
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Musical
Mystery
Märchen
Science Fiction
Thriller
Tragödie
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Svea Bein - 03.10.2006 22:32

also, ich finde Svea Bein ziemlich gut! In TKKG hat sie suer gespielt, ich finds sie total klasse. ich würde sei auch privat total gerne mal kene lernen im chat oder per e mail!! hab schon sehr viel über sie gelesen und hab auhc shcon gehört, dass sie toal nett ist und ich will, genauso wie sie auch mal schauspielerin werden und ich spile auch klavier. naja ich würde mich mit ihr auch sehr gerne mal austausche und so =]]]. also, falls Svea Bein das persönlich mla liest oder irgendjemand anders, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich ihre e-. mail adresse oder einen nickanmen in einem chat bekommen könnte =]]] würde mich total freuen. man kann dann einfach eien kommentar nahc meinem senden und ich gebe dann meine e- mail adresse oder so, ich gucke jetzt imme ruaf diese seite um nach zu gucken. also würde mich sehr freuen!! ciao


Starkritik zu Kirsten Dunst - 01.02.2006 16:34

Ich finde das sie eine tolle schauspielerin ist und war schon in jumanji klasse. Aber bei den hier aufegezählten filmen fehlt einer, sie hat nämlich auch in "Interview mit einem Vampier" mitgespielt.


Starkritik zu Johnny Depp - 29.01.2006 17:33

also ich finde, dass johnny depp aufjedenfall der allerbeste schuaspieler auf erden ist, er ist so vielseitig. und spielt jede seiner rollen unglaublich!!!! seine filme sind einfach klasse und ich in den interviews wirkt er auch fine ich immer total sympathisch!! ich versuche jeden film mit ihm in einer rolle zu sehen!! er ist einfach der größte und ich finde es toll, dass er sich sleber immer treu geblieben ist und er hat shcon längst den oscar verdient fine ich!! naja vll bekommt er einen für sein lebenswerk, den hätte er aufjedenfall verdient!!! weiter so Johnny Depp!!!!


Filmkritik zu Mann unter Feuer - 29.01.2006 17:21

ich habe ihn mir auch a´ngesehen und er ist einfach klasse und hat ein echt verblüffendes ende also umbedingt ansehen!!


Starkritik zu Dakota Fanning - 20.01.2006 21:34

ich finde dakota fanning klasse!! sei ist mein großes idol als schauspielerin!! sie ist einfach klasse und sehr vielseitig in ihren rollen. also sie ist einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Filmkritik zu Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein - 03.01.2006 00:13

in diesem film habe ich dakota fanning zum ersten mal gesehen und ich war sofort erstaunt was dieses mädchen zustande bringt!! der film ist wirklich super ein muss zum ansehen!! die besetztung ist auch klasse und brittany murphy und dakota fanning spielen beide atemberaubent!!

2024