Mein Alias: Sonnenlady
Mitglied seit 07.01.2006 11:57
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Biographie
Komödie
Musical

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Harry Potter und der Feuerkelch - 13.01.2006 21:22

Ich habe ihn im Cineplex gesehen, er war sehr spannend. Alle Schauspieler waren wirklich gut, ich freue mich für die Autorin die es geschaffen hat sehr für ihren Erfolg. Diese Filme von Harry Potter bleiben in schöner Erinnerung, was Filmgeschichte angeht, zumindestens für die wo alle Teile oder einige gesehen und gelesen haben. Ciao Ciao Annette Benzinger


Starkritik zu Robbie Williams - 07.01.2006 12:15

07.01.2006 Robbie Williams kenne ich seit der Empfehlung einer alten Grundschulfreundin, die ein großer Fan von TakeThat war. Ich begann mich für diese Band und ihre Musik zu interessieren, das war auch der Zeitpunkt wo ich anfing die Jugendzeitschrift BRAVO zu entdecken. Jetzt bin ich seitdem ein großer Fan seiner Musik, und ich freue mich das ein Sänger wie er immer viel Spaß daran hat, auch sein Humor gefällt mir. Das ist meine ehrliche Meinung zu ihm, einer der besten englischen Musikstars der Welt. Mit freundlichen Grüßen Annette Benzinger


Starkritik zu Joseph Fiennes - 07.01.2006 12:07

07.01.2006 Joseph Fiennes hat mich im Film " LUTHER " sehr überzeugt, auch in Shakespeare in Love macht er sich gut. Ich habe zwar nicht alle Filme gesehen, in denen er mit gespielt hat aber dieser Schauspieler kann überzeugen. Sein Bruder Ralph Fiennes ist auch ganz gut, aber sein kleiner Bruder ist überzeugender. Mit freundlichen Grüßen Annette Benzinger

2024