Filmreporter-RSS

Nanni

Mitglied seit: 21.01.2006 15:26
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: 17  Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Drama
• Familienfilm
• Kinderfilm
• Komödie
• Krimi
• Kurzfilm
• Thriller
• Tragödie
• TV-Film
• TV-Mehrteiler

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Ein fliehendes Pferd - 25.09.2007 12:27

Wunderbarer Film mit starken Darstellern.Die Gegensätzlichkeit der Männer ist der gelungenste Teil der Geschichte.Ulrich Noethen und Ulrich Tukur -einfach toll.Die Damen runden es sympathisch ab.Ich habe mich köstlich amüsiert und freue mich schon auf die DVD.Diesen Film lohnt es sich wirklich mehrmals zu anzusehen ,ohne dass es langweilig wird.


Filmkritik zu Das wahre Leben - 13.03.2007 11:09

Ich fand den Film äusserst krass, hoffentlich ein nicht wahrhaftes Erlebnis deutscher Familien.Auf jeden Fall hat der Film Spass gemacht ,ich konnte viel lachen und manchmal musste ich schlucken.Das Darstellerensemble war toll, wenngleich ich besonders Ulrich Noethen hervorheben muss.Er schaffte es ,mich zwischen seinem selbst fabrizierten Chaos zum Lachen zu bringen und in der nächsten Sekunde tat er mir unendlich leid, da er zu der Einsicht kommen musste,das er als Vater und Ehemann nicht mehr gebraucht , sondern nur noch als Geldbeschaffer der Familie missbraucht wurde.Er ist einfach ein grandioser Schauspieler und hinterlässt in jeder seiner Rollen einen bleibenden Eindruck. Klasse


Starkritik zu Ulrich Noethen - 21.01.2006 15:29

Für mich ist Ulrich Noethen der beste deutsche Schauspieler schon seit längerem.Er schafft es immer wieder durch völlig unterschiedliche Rollen und Genres zu brillieren.Ich hoffe ,ihn noch in vielen Rollen sehen zu dürfen.Er ist einfach klasse.

© 2017 Filmreporter.de