Mein Alias: meleee
Mitglied seit 12.02.2006 19:06
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Antikriegsfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Episodenfilm
Epos
Experimentalfilm
Historienfilm
Komödie
Kriegsfilm
Musical
Musikfilm
Romanze
Special Interest
Thriller
Tragödie
TV-Mehrteiler

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Verschwende deine Jugend - 17.02.2006 20:14

Der Film ist die Perfekte Mischung aus den besten deutschen Schauspielern(allen voran Tom Schilling),einer gewissen tragik,ausgefeiltem anspruchsvollem witz,spannung,guter musik und authentik!einfach grandios!schon lange mein lieblingsfilm!kann ich nur jedem entfehlen allerdings muss man diesen intelligenten witz verstehen dann ist es um so besser.


Starkritik zu Tom Schilling - 17.02.2006 20:04

Tom Schilling ist einfach ein genialer schauspieler!Es ist unglaublich was er mit nur einem augenzwinkern,das vielleicht genau im richtigen moment kommt ausdrücken kann.er lebt seine rollen richtig.und er ist wandelbar wie keiner.es giebt keine karakter-eigenschaft er noch nicht gespielt hat,und das immer zu 100prozent!wärend andere schauspieler die hälfte des filmes dazu brauchen ihre figur zu erklären,braucht tom schilling eine szene,und schon ist jeden klar was für einen typ er da spielt. Ganz Grosses Kino!Respekt!

2024