Mein Alias: redcarpetqueen
Mitglied seit 23.02.2006 21:55
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
19 Bewertungen
8 Kritiken
Interessen:
Action
Antikriegsfilm
Biographie
Drama
Epos
Horror
Komödie
Kriegsfilm
Musical
Musikfilm
Romanze
Satire
Science Fiction
Thriller
Tragödie
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Beyoncé Knowles - 10.11.2006 17:13

Man ich mochte diese Frau echt super Sängerin.Schauspielerei??Nein!!sag ich da nur.Scon wieder eine die nur durch das Geld von Teenagern die Kassen füllt.Also bitte was war das für ein Schauspiel in Pink Panther...schuldigung ich meine das war doch garkein schauspiel.Sie meint jetzt noch sie will den Oscar.Ja Ja Mädchen warte noch ein bißchen aber das kann auch ewig dauern allein Nicole Kidman hat diese Trophee nur 1 mal gewonnen.Es gibt zu viele bessere als du.Da ist sogar Lindsay Lohan besser.Bleib bei der Musik...sie wird sich leicht durch das schauspielern Feinde machen.


Starkritik zu Jennifer Lopez - 10.11.2006 17:03

Sie kann nicht schauspielern.Ich denke vielen Leuten geht es so wie mir wenn ich schon sehe oder höre das sie in einem bestimmten Film mitspielt schau ich ihn mir nicht an.Nur kleine Kinder zwischen 11-14 füllen die Kinokassen.Sie soll lieber bei der Musik bleiben(singen kann sie zwar auch nicht so gut aber das kann sie relativ besser als schauspielern).Ist es euch auch aufgefallen in jedem Film in dem sie mitspielt wird darauf angesprochen das sie puerto-ricanischer Herkunft ist.Sie besteht darauf das in jedem Film gesagt werden muss das sie ne Latina ist dabei kann sie nicht mal spanisch und ist in New York geborn und aufgewachsen.Und in den Filmen wo darauf angesprochen wird heißt sie noch Charlotte oder so (klingt nich so Spanisch).Ich bin selber mexicanischer Herkunft und kann dann nur sagen Salma Hayek zb.würde liebend gern ne ganz normale europäerin oder amerikanerin spielen keine mexicanerin aber bei ihr gehts nicht anders sie hat den starken Akzent das selbe auch bei Penelope Cruz.Aber Jennifer Lopez die kann ein perfektes englisch ohne Akzent und könnte leicht eine amerikanerin spielen aber tut es nicht.Eigentlich ist es gut so da.Ich hab echt kein bock auf mehr FiLME mit ihr.Die ist ja eh bald 40 dann hört die hoffentlich mal auf.


Starkritik zu Nicole Kidman - 10.11.2006 16:57

Man wo soll ich da bloß anfangen.Nicole Kidman....suuuuuper!!Die beste Schauspielerin Hollywoods zur zeit,ist zwar auch meine Meinung aber die Kritiker haben sich auch darüber geäußert.Man Nicole Kidman was für Schauspiele diese Frau abgibt.Dann ist sie auch noch so höfich ein bißchen zu höflich.Dann sieht sie auch noch so gut aus boah die ist fast 40.Diese Größe noch in diesem Alter.Also bitte wer wünscht sich denn nicht als Frau 1,80 zu sein.Da wäre das Leben doch schon viel schöner.Diese Frau ist der Hammer sie soll nur weiter so machen.Nikki rocks!!!!!!!


Filmkritik zu My Private Idaho - 25.08.2006 18:22

Der Film ist einfach klasse.Die Amerikaner haben so vielen Wirbel über Brokeback gemacht und das war 2005.Dieser Film ist von 1991.Es ist echt erstaunlich das sich Gus Van sant getraut hat so einen Film zu machen.Die Dialoge von Shakespears Stücken sind sehr interesant.Gus hat etwas sehr seltsames gemacht.Die Sex szenen hat er sehr seltsam dargestellt.Fotos warn es die Schauspieler mussten immer still stehn war sicher sehr unangenehm.Wenn man zu den Schauspielern kommt kann ich da echt nichts mehr zu sagen Leute bitte also River Phoenix allein der Name sagt alles über den Film aus.EINFACH 1. KLASSE!!River hat so toll gespielt.Keanu war 10 Jahre älter aber man hat gemerkt wer erfahrener von beiden war.Ich liebe Keau Reeves aber River Phoenix ist einfach anders.Wie kann man so gut Komödie mit Drama vermischen.Unglaublich!!!Es war eine herausforderung für Keanu und River.Rivers Manager wollten nicht das er dort mitspielt.River hat sich heimlich mit der Crew getroffen.Er hat die richtige Entscheidung getroffenSo konnte er noch mal seine Fähigkeiten in Beweis stellen und die ganze verdammte Welt hat gesehn was für ein geiler Schauspieler er ist.


Starkritik zu Joseph Fiennes - 18.04.2006 16:25

Ich fand ihn unglaublich bezaubernd in Shakesspear in love.Er bringt sein Schauspiel überzeugent über die Bühne.Ich persönlichz finde ihn im Theater besser.Habe schon einige Stücke am Broadway mit ihm angesehn.Er respektiert seinen Bruder.Ich finde seinen Bruder ein bisschen komisch und seltsam nachdem ich ihn in Roter Drache gesehn hab.Er hat ein velockendes Schauspiel in The Constant Gardner abgegeben.Trotzdem finde ich Joseph normaler und glaubwürdiger.Er kann einen im Theater so richtig zum Weinen bringen mit6 seinen tollen Charakteren.Er soll weiter so machen und das Theater nicht vernachlässigen.Er ist super!!!


Starkritik zu Jennifer Aniston - 20.03.2006 16:37

Jen ist einfach unglaublich,sie hat ein sehr großes Talent.Angelina kann ihr das Wasser einfach nicht reichen.GLAUBT MIR ICH KENN MICH AUS JEN GEHÖRT JETZT SOGAR IN DIE 1.LIGA!!!!!Angelina ist grad mal zur 5. gelangt!!!!!!!!!!!


Starkritik zu Johnny Depp - 24.02.2006 21:28

Johnny ist der Jack Nicholson dieser Zeit schon so oft für den Oscar nominiert und immer noch nicht gewonne(genau wie Jack N.)!!Es steht sicher fest das er ihn 1 mal bekommt hoffenlich dauert es nicht so lang genau wie bei Jack der erst nach 4 nominierungen den Oscar hatte.Das was ihn so cool macht ist seine Persöhnlichkeit,er ist einfach liebevoll und ziehmlich lustig.Er hat sich mal in einem Interview in eine bestimmte Katergorie von Schauspielern eingeordnet.Er sagte er gehöre zu River Phoenix,James Dean, Ed Norton,Joaquin Phoenix(DEN ER ÜBRIGENS SEHR VEREHRT),und Keanu Reeves.Er meinte Brad Pitt ist eine schande!!!!!!Er ist übrigens ein großer Jennifer Aniston Fan davaon kann es auch abhängen aber egal.Er hat Herz,er war ein sehr guter freund von River Phoenix und nachdem er vor dem Viper Room uns leider in diesem jungen alter verlassen hat war Johnny fix und fertig.Er tat alles für die Familie er war immer für sie da.In einem Privaten ort im Viper Room hat er eine ganze wand nur für River gewidmet.Ein riesieges Foto von ihm wo lauter Zitate von ihm und über ihn stehn.Er und Vanessa setzten sich für River sehr ein.Er führt eine sehr enge Beziehung zu Joaquin und Keanu.Über die beiden und james dean plus river und ed norton sagte er das es großartige Schauspieler sind oder waren das sie klasse haben oder hatten.Doch was hat denn Brad Pitt zu bieten.In der letzten Zeit hat er nur Schlagzeilen gemacht weil er seine Frau betrogen hat aber was hat er an Schauspielerei geboten??Einfach nichts,er hat kein Potenzial.Ach und ich freu mich soo für Johnny und Vanny endlich nach 8 jahren werden sie sich wohl das ja-wort geben.Ich war mal auf einem Vanessa Konzert,sie war umwerfend und super.Ein geiles Paar.Es steht fest das es aufjedenfall nicht so wie bei brad und jen endet.Weil Johnny im Interview offen sagte dass es einer der größten Sündesei wenn man eine Frau betrügt.Das hat sich Brad wohl nicht sehr ans herzen genommen.Johnny ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Starkritik zu River Phoenix - 23.02.2006 22:04

Er ist klasse!Ein hervorragender Schauspieler.Zu seiner Zeit war er eine Ikone er könnte noch eine Menge erreichen.Zu schade das er so früh gestorben ist.Doch er hat es geschaft das nach 13 Jahren noch über ihn gesprochen wird.Er ist eine wahre Legende.


Starkritik zu Joaquin Phoenix - 23.02.2006 21:57

Joaquin lässt sich auf alles ein und tut alles dafür um seine Rolle unglaublich zu verkörpern.Für seine Rolle als Johnny Cash schloss er sich 6 Monate for Drehbeginn in eine Hütte ein und lernte so zu singen un so Gitarre zu spielen wie Cash.Er hat den Oscar definitiv verdient.Denn er hat viel in seine Rolle als Cash investiert.Ich selber musste eine Arbeit über ihn schreiben und weiss deshalb nun alles über ihn.Er ist eine beeindruckende Person und einfach ein exzelenter Schauspieler.

2024