Laura-Bonn FILMREPORTER - Club - Laura-Bonn

Beiträge von Laura-Bonn

Filmkritik zu Prison Break (Season 2 Digipack) - 14.06.2008 23:56

Ich liiiieeebe diese Serie <33333 einfach nur hammer und omg das wird von mal zu mal geiler :D


Filmkritik zu High School Musical 2: Singt alle oder keiner! - 19.10.2007 18:29

Ich find den zweiten Teil auch besser wie den ersten..oder als xD kA^^ Naja mir gefällt zwar die Story nicht so gut, aber es wird besser rübergebracht..dennoch..hamma film!!


Filmkritik zu Hairspray - 09.09.2007 21:36

alsuuu ich find den film einfach nua gaiil..richtiig gaiil :P


Starkritik zu Wentworth Miller - 19.08.2007 19:17

Ich find er spielt die Rolle als Michael Scofield echt gut...außerdem is er echt süß u ich liebe prison break...also hab ich nochn grund mehr das zu gucken^^


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 11.08.2007 11:18

also wie kann man einen film mit 10 bewerten, den man noch garned gesehn hat??? hat doch i-wie keine logik...ich glaub auch filmreporter hätte den film nur aufgenommen damit die jüngeren hier was zu schreiben habn...(dish mein ish ned kohli!!) und ish freu mish garned wenn der film dann raus ist...ish kann ihn zwar sehn aber dann kommen wieder diese fragen*kotz* mehrere details findet ihr im j.m forum...also u wie ish das im trailer u von jeremy gehört hab soll der zweite besser sein als der erste^^


Filmkritik zu Tatsächlich ... Liebe - 14.06.2007 17:57

ich mag den film...voll die gaylen geschichten von verschiedenen leuten. der film ist wirklich gelungen...u ich find der hat auch ne gute besetzung


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - 14.06.2007 17:55

der film ist echt der hammer. vorallem die hochzeit am ende. ich find der ist echt gelungen...schade das der vorerst der letzte film von denen war.


Starkritik zu Johnny Depp - 25.02.2007 16:05

einfach nur cooler schauspieler!! und süüüß


Filmkritik zu The Rocky Horror Picture Show (WA) - 25.02.2007 15:58

ich find der film is eher langweilig für kinder im alter von 12 oda 13. es scheint als hätte er keinen sinn und auch keinen anhaltspunkt. unsere schule hat das vor kurzem aufgeführt und ich hab gehört das die das besser gemacht haben, als wie es im film war.


Starkritik zu Vanessa Hudgens - 28.12.2006 20:36

sie is voll hübsch und hat eine suuuuper geile stimme. ich finds toll wie sie when there was me and you bei hsm singt. voll schön...


Filmkritik zu High School Musical - 28.12.2006 20:34

der film ist einfach nur klasse und suuuuuper schön gemacht. davon kann man nicht genug kriegen und es sind wunderschöne lieder dabei!!!!


Starkritik zu Zac Efron - 28.12.2006 20:31

voll der süße typ. vorallem bei als basketballer bei high school musical *schwärm*. von dem kann man(und frau) nicht genug kriegen xD


Filmkritik zu Peter Pan - 29.10.2006 16:19

Der film is richtig klasse. es macht richtig spaß den an zu sehn. ich hab ihn mir jetzt 2 tage reingezogen. und jeremy sieht da richtig süß aus...


Filmkritik zu Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders - 21.10.2006 13:24

der film ist richtig cool und mitreisend. doch das buch ist noch schlimmer. das müsst ihr lesen!


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 - 29.07.2006 10:09

der film ist richtig toll. und natürlich witzig. ich freu mich auf die nächste fortsetzung! es bleibt spannend!


Filmkritik zu Fluch der Karibik - 12.07.2006 15:26

ich fand den film eigentlich ganz cool. ich freu mich schon auf den zweiten und dritten teil!


Filmkritik zu Ein Zwilling kommt selten allein - 20.06.2006 14:17

Der Film ist richtig cool mit guter besetzung!!!


Filmkritik zu Ice Age 2 - Jetzt taut's - 27.05.2006 10:04

ich hatte mir den film besser vorgestellt. ich fand der war zu kurz um den richtig zu kapieren. es kamen nur fast nur gags und das fand ich blöd.


Filmkritik zu Französisch für Anfänger - 26.05.2006 19:53

Der Film soll richtig cool werden. Ich hab die Vorschau gesehen und fand die richtig witzig!


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 3 - 25.05.2006 12:40

Ich find den Film voll cool. Nur das Ende fand ich unlogisch. Aber ist ja nicht meine Film.


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 25.05.2006 12:32

Ich find Jimi Blue ist ein guter Schauspieler. Doch verlieben würde ich mich nicht in ihn.


Filmkritik zu Deine, meine und unsere - 06.05.2006 12:09

Ich finde der Film ist richtig witzig. Man sollte sich den ansehen.


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 16.03.2006 15:30

hey Hero dann hätt ich ma die Frage: Auf welche Schule geht Jeremy und in welche Klasse? Und vielleicht weißt du ja auch wer seine Klassenlehrerin ist! Warte auf deine Antwort!

2024