Mein Alias: Sir Paul
Mitglied seit 03.03.2006 12:41
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
7 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
25 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Action
Drama
Epos
Fantasy
Horror
Katastrophenfilm
Mystery
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 - 12.08.2006 22:19

Danke Johnny für diesen Film


Filmkritik zu Wächter der Nacht - 06.03.2006 20:30

war ich anfangs noch mit großen erwartungen in den film gegangen,diverse kritiken hatten gutes vorhergesagt, musste ich leider erkennen dass aus der genialen idee der aufteilung in wächter der nacht sowie des tages, leider ein nur durchschnittlicher film entstanden war der mich in keinster weise mitreißen konnte.Darum 5Punkte


Filmkritik zu Constantine - 05.03.2006 18:42

aufgebaut durch eine überragende idee, dem spiel zwischen gott und teufel, beeindruckend durch die schauspielerische leistung keanu reeves',entführt der film auf höchstes kinoniveau!!!


Filmkritik zu Saw 2 - 05.03.2006 18:33

saw2 ist ein meisterhaft inszenierter horrorstreifen der durch sein überragendes ende zu überzeugen weis.leider leidet er unter der tatsache dass die gemeinsamkeiten der verschiedenen entführten zu früh für den betrachter offensichtlich wird und der tatsache dass das zusammenarbeiten der gefangenen zu schnell beendet wird ..alles in allem 9punkte für saw2!!!

2024