Mein Alias: lockenbusch
Mitglied seit 04.03.2006 22:22
Zuletzt gesehen:
10.01.2009 18:54
Filmbeiträge:
6 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Epos
Erotik
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Katastrophenfilm
Kompilation
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Märchen
Oper
Pornographie
Science Fiction
Thriller
Tragödie
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Lord of War - Händler des Todes - 08.04.2006 13:49

Ich finde diesen Film absolut gut weil er die Zustände und Hintergründe zeigt die es da gibt und die keiner mitbekommt. Absolut sehenswert!


Filmkritik zu Der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs - 08.04.2006 13:45

Ich finde der Film zeigt gut die damaligen Zustände und es ist auch nötig das es solche Filme gibt die das erinnern an diese Zeit mit solchen starken Bildern hochhalten damit es nicht wieder geschieht!

2024