Mein Alias: Nana3
Mitglied seit 06.03.2006 11:08
Zuletzt gesehen:
15.12.2008 17:09
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Drama
Episodenfilm
Experimentalfilm
Familienfilm
Fantasy
Komödie
Krimi
Musical
Musikfilm
Märchen
Romanze
Stummfilm
Thriller
Tragödie
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Serie

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Brad Pitt - 25.08.2006 13:36

was ich nur mal sagen wollte: mir ist sein privatleben nicht egal. ich finde nicht gut, dass er nicht mehr mit jen zusammen ist. die haben doch super zusammengepasst. jetzt hört man ja nur noch als "brangelina" von ihm!


Starkritik zu Zach Braff - 06.03.2006 15:40

Bekannt wurde er bei uns ja mit der superlustigen Comedyserie Scrubs. Da spielt er einen etwas tollpatschigen Jungarzt, mit besonderer Wahrnehmung und vie Fantasie. Man dachte, ach ja, das ist eintalentierter Schauspieler. Doch letztes Jahr zeigte er mit Garden State, dass noch mehr in ihm steckt. Er schrieb selbst das Drehbuch, führte Regie und spielte die Hauptrolle. Sein Film hebt sich vom üblichen Hollywoodblabla ab und macht einfach Spaß. Noch dazu sieht Zach ziuemlich gut aus. Ich warte auf mehr von ihm.


Filmkritik zu Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns - 06.03.2006 12:57

Der zweite Teil von Bridget Jones Geschichte ist noch alberner als der erste, man muss also darauf einlassen, dann hat man Spaß. Was die DVD aber wirklich kaufenswert macht, sind die Specials. Neben Hintergrundinfos und geschnittenen Szenen gibt es wie im Buch ein Interview mit Bridget und Colin Firth (ging im Film nicht, weil Colin Firth ja Mark Darcy spielt). Und dieses Interview allein lohnt den Kauf der DVD. Einfach urkomisch, wie Bridget, die ja eigentlich eine kompetente und ernsthafte Reporterin sein möchte, auch diese Situation vergeigt.

2024