Mein Alias: hanna
Mitglied seit 20.03.2006 18:43
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Konrad Baumann - 21.03.2006 15:57

Also, ich finde der sieht ganz süß aus und und spielt total super. Ich finde es auch voll cool, dass der jetzt im dritten Teil viel mehr Text hat als im Ersten. Aber ich finde ich kann jetzt nicht sagen das ich in den verliebt bin, da ich den dann kennen müsste, wa sich nicht tue. Ich kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen das das so ein Riesen Arsch sein soll... Naja ach, übrgiens, im Ersten Teil wurde die Rolle von Juli noch von Jonathan Beck gespielt, also kannst du da noch gar nicht in Konrad Baumann verknallt gewesen sein naja, bis dann, Hanna

2024