Mein Alias: crazyaskim
Mitglied seit 24.03.2006 13:43
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Horror
Komödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Wholetrain - 24.03.2006 13:53

ich hab den Film zwar nciht gesehen aber ich werde dies aus jedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen fall tun ich bin begeistert von Elyas M'Barek ich find den soo geil und boaa ich würde alles für den machen ^^ bis dann 1000 küsschen an ihn!!!


Starkritik zu Elyas M'Barek - 24.03.2006 13:50

HEEYYY ich verfolge jede seiner neuen Sendung "türkisch für anfänger" ich liebe diesen typen sein carakther im fernsehen und sien aussehen bOAAA das ist ja ich kipp ummmmmmmmm schade das man hier nicht so kontakt aufnehmen kann würde total gernen kotakt mit ihm haben oder zumindest wissen woher der hamma typ kommt den im internet findet man nichts naja booaaa ich hab richtig respekt vor ihm! 100 küsschen an dich elyas viel grüße Jeilan ;)

2024