Mein Alias: fastnettermuc 13
Mitglied seit 07.04.2006 17:54
Zuletzt gesehen:
20.12.2007 17:08
Filmbeiträge:
20 Bewertungen
14 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Fantasy
Horror
Mystery

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume - 16.06.2007 22:56

Absolut hammermäßiger Film der alles schon dagewesene toppt. Brutaler Gänsehautfilm. Nix für Leute mit schwachen Nerven!


Filmkritik zu The Mangler - 16.06.2007 22:48

Typischer Stephen King Horror.


Filmkritik zu Hostel - 16.06.2007 22:21

Leute die auf Horror stehen müssen diesen Film einfach gesehen haben! Aber nur für Leute mit starken Nerven geeignet. Kleiner Tipp von mir: Überlegen Sie sich ob sie ihn wirklich sehen wollen und den Anblick ertragen können wenn jemandem mit einem Brenner das Auge rausgebrannt wird und die brutalsten Morde mit Bohrmaschienen und Kettensägen passieren. Wenn sie bereit sind schauen sie sich an... aber überlegen sie es sich gut, denn manchen Anblick wird man nicht mehr so schnell los...


Filmkritik zu Der Fluch der Betsy Bell - An American Haunting - 21.01.2007 00:07

Ein klasse Film mit einer gruseligen Affähre! Rundum gelungen!


Filmkritik zu Saw - 16.01.2007 13:07

Der Film ist gut gelungen und hinterlässt seinen Eindruck recht lange. Danach gibt man sich richtig mühe auch die Sachen die man nicht leiden kann zu mögen.


Filmkritik zu Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler - 16.01.2007 12:59

Ich finde den Film gut gelungen und auch die idee über Adolf Hitler eine Parodie zu drehen hat mir gefallen.Der Film hat von mir 7 Punkte verdient!


Filmkritik zu Saw 3 - 27.10.2006 21:56

Ich hab bereits die ersten 2 Teile gesehen als ich noch 13 war. Vor allem der 2.Teil beeindruckte mich. Ich lebe immer noch,bin kein Psycho und finde die bemerkung von "adrienfan" bescheuert. Die Filme haben sich nicht auf mich übertragen und ich hoffe Das SAW III bald in Deutschland rauskommt. Mal sehen ob Amanda das Werk Jigsaws gut weiterführt!


Filmkritik zu Land of the Dead - 14.06.2006 10:28

Ich and den Film nicht so toll obwohl es fast wie dawn of the dead ist, der mir wiederum ziemlich gefallen hat


Filmkritik zu Hannibal - 04.06.2006 22:21

Blutiger und heftiger als das schweigen der Lämmer aber lang nicht so spannend


Filmkritik zu Alien vs. Predator - 04.06.2006 22:06

Klasse Action mit gut gemachten Schockeffekten

2024