Mein Alias: charlize
Mitglied seit 17.04.2006 00:14
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Biographie
Drama
Familienfilm
Fantasy
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Mystery
Märchen
Romanze
Satire
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jet Li - 17.04.2006 00:17

Gerade habe ich den Film "Kiss of the Dragon" mit Jet Li gesehen. An sich ist der Film brutal, was ich nicht gerne habe. Übrigens sah ich den Film schon das zweite Mal und schon das erste Mal ist mir Jet Li aufgefallen, er hat, zudem er ein brillanter Kampfkünstle ist, auch noch das gewisse Etwas. Er ist nicht schön, ( auf jeden Fall aber attraktiv) er strahlt eine gewisse Kühle und Distanziertheit (wie die meisten Chinesen) aus, trotzdem zieht er einem in seinen Bann. Er hat ein ausdrucksstarkes Gesicht. Ich finde er könnte auch Charakterollen spielen. "Kiss of the Dragon" ist der einzige Film, den ich bisher mit ihm gesehen habe. Ich will mir auch noch die anderen Filme mit ihm anschauen.

2024