Mein Alias: venezuela
Mitglied seit 14.05.2006 13:27
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Historienfilm
Komödie
Musical
Romanze

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu François Goeske - 14.05.2006 13:35

also der neue film ist echt der hammer "französisch für anfänger" ist mein neuer lieblingsfilm er spielt echt super, ist total nett und sieht süß aus was will man mehr? ich würd ihn gern mal kennenlernen und ein bisschen auf französisch quatschen ;)


Starkritik zu Lennard Bertzbach - 14.05.2006 13:31

also ich finde, der lennard ist echt voll in ordnung der is bestimmt übel nett, ich denk mit ihm kann man stunden quatschen... ich würd ihn sehr gern kennenlernen un vor allem würd ich gern mal seinen jazz hören und "französisch für anfänger" ist mein neuer lieblingsfilm! die ganze crew und die story sind ein echtes dream team reife leistung, daumen hoch ;)

2024